Beiträge von Tommyboy00
-
-
Hi,
kann mich auch nur dem Posting von Julian anschließen...

Mensch Zoran, antworte doch endlich mal auf die PNs und E- Mails, die ich dir geschrieben habe...warte auf meine CallYa seit Dezember, 23.12.03 war Abbuchungstag.
Gruß,
Sebastian -
Hätte da auch nochmal eine Frage:
Habe bestellt, eine Bestätigung allerdings nicht erhalten. Wird wohl noch ein paar Tage dauern.Es kommt ja dann noch der Postbote, bei dem ich den Vertrag unterschreiben muss. Hat er dann auch schon das Handy+ Karte dabei, oder nur das Handy, nur die Karte oder erstmal gar nix?
Gruß,
Sebastian -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
So steht es bei factory-2-you:Nokia 6220 inkl. USB Datenkabel 3)
3) Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit i-mode Datenpaket S. Monatlicher Grundpreis 5,- Euro inklusive 500 kb Datentransfervolumen für i-mode.
Gruß,
Meilow
Achso, ok.
Habe nun auch noch eine Bestätigung Ihrerseits bekommen, ist mit Datenpaket S.
Klar, dann hat sich die Sache erledigt, werd wahrscheinlich bei getmobile bestellen
Gruß,
Sebastian -
Bist du Dir sicher?
Habe extra deswegen nachgeschaut, konnte nichts finden...wo steht das denn?Gruß,
Sebastian -
Hi,
genau dasselbe Angebot gibt es auch bis zum 16.01 bei factory-2-you.de!
Bei diesem Angebot jedoch erhält man zusätzlich noch ein USB Datenkabel gratis, der Rest ist wie beim getmobile Angebot gleich

Gruß,
Sebastian -
Super Tip,
danke Leute
!Werde mir das wohl auch zulegen, 24*9,95€ ist nicht viel, das ganze auch noch ohne AG und Versandkosten sowie 0€ für das Handy- super!
Gruß,
Sebastian -
Doppelpost- sorry

-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Niemandem wurde geld abgebucht bevor die karte nicht versendet worden ist.ich bitte um verständnis und um ein bisschen geduld.
Hi Zoran,
bin eigentlich auch sehr geduldig, aber deine Aussage ist nicht wahr. Abgebucht wurde am 21.12.2003, warte immer noch auf meine CallYa Karte...:eek:
Ist ja eigentlich kein Problem, kann warten, aber ich finde es dann schade, wenn z.B. Neo schreibt, vorgestern bestellt heute schon erhalten...denke ich habe etwas früher bestellt.
Gruß,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Kann bei Amazon schon bestellt werden:
[amazon=B00011F15C]Harald Schmidt - Best of Harald Schmidt Show[/amazon]
Preis: EUR 22,99
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 15. Dezember 2003Jupp,
hab ich schon vor ein paar Tagen gemacht :).
Vor allem jetzt, wo Schmidt aufhört (wie lange auch immer), sollte man sich diese DVD zulegen, um wenigstens nächstes Jahr abends etwas gucken zu können :D.
Gruß,
Sebastian