Beiträge von Tommyboy00

Hab mir das Heft am Montag auch gekauft.
    Es soll ja in jeder Zeitung ein Film auf DVD erscheinen, der Preis von 2 € gilt aber nur am Anfang.

Habe deshalb das Abo bestellt, 24€ für ein Jahr, und so hab ich mir die 2€ pro Heft gesichert ;) .
    Wenn die nächsten Filme u.U. nix werden, kann man das Abo vorzeitig abbestellen.
    Das Abo kann man online unter computerbild.de abschließen.

Gruß,
    Sebastian

Hab oft genug "sturmfrei", darum gehts mir nicht :).

Und genau, normale Sachen will ich eben nicht schenken, hab erst an eine Premiere Abo gedacht, aber ich weiß nicht...ist das nicht zu öde?

Letztes Jahr hab ich sie nach Silvester für 2 Tage nach Mailand geschickt, und es hat ihnen sehr gefallen...

Gruß,
    Sebastian

So, also erstmal an Brazzo:

Von meinen Eltern bekomme ich pro Monat keinen Cent, nicht mal Taschengeld.
    Ich wohne zwar noch bei Ihnen (bis ich mein Abi hab), gehe aber nebenher arbeiten und das wars ;).

Und das Problem wegen dem Alter und der Mietung:
    Habe das auch schon gelesen bzw. war mir auch schon vorher bewusst, dass ich da eventuell mit meinem Alter Probleme kriege.

Wollte das auch eher so handhaben, dass ich meinem Dad das ganze anvertrau, der soll das dann eben schon vorher wissen und auf seinen Namen mieten. Meine Mom bekommts dann erst am 24. mit, find ich nicht weiter schlimm wenns mein Dad schon vorher weiß :).

Mobilfreak, das ganze soll aber nicht jetzt schon stattfinden, sondern erst ab dem 24./25.12 ....oder verstehe ich deinen Tip falsch?

Handy-sascha, mir geht es ja nicht darum, ein möglichst teures Geschenk zu verteilen, sondern das sich möglichst viel Spaß daran haben (auch ohne mich ;)).Das es eben dann aufgrund meiner Idee soviel kostet, ist nun mal so. Das ganze ist doch eh erstmal eine Idee.

Danke nochmal an alle, werd gleich mal schauen was MUC an Hotels zu bieten hat.

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Eine Frage:

Du bist 19 und willst deine Eltern für ein Wochenende losbekommen, sogar 250€ dafür bezahlen - WOZU? :D

:D :D

Shit, erwischt :) .
    Nein, will einfach Ihnen einfach ein schönes Weihnachtsgeschenk machen...;)

Was sich dann aus dem WE daheim ergibt, werden wir ja sehen. Werd Dir aber Bescheid geben :D

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Na ja wenn es was besonderes sein soll kommt es doch auf die 40€ nicht mehr an oder?

Oder es gibt doch den Golf als Leihwagen :D :D

Gruß
    CH

Naja, bin Schüler.
    Da sind die 250€ schon nicht gerade wenig ;).

Oder es gibt eben nen Smart, dann bin ich bestimmt noch unter 200€ :D.

Gruß,
    Sebastian

Naja, mein Dad wäre bestimmt nicht abgeneigt mal mit einer E- Klasse ein ganzes WE einen Urlaub zu verbringen ;) .

Habe mir z.B. überlegt, sie vom 03.01 bis 04.01 nach Innsbruck zu schicken, dort aufs Skispringen. Wäre genau ein WE.
    Ist aber leider zu teuer...Hotel (DZ) ca. 80 €, Karten bei ebay für 60€ (2 Stück), somit wären wir bei ca. 290 €....zu teuer :(

Gruß,
    Sebastian

Hi,

jaja, Weihnachten naht doch schon sehr bald, und eigentlich fange ich nie so früh an, nur dieses Jahr habe ich eine kleine Idee, nur weiß ich nicht, ob die so gut ist.

Und zwar wollte ich meinen Eltern einen Wagen mieten.
    Habe bei e-sixt nachgeschaut, und folgendes steht zur Auswahl:
    - Mercedes CLK Coupe (inkl. aller km) für 88€/Tag
    - Mercedes E200 o. BMW 520 (inkl. 1500 km) für 149€/Wochenende

Bei Europcar:
    -Mercedes E200 (inkl. alles km) für 73€/Tag (Min.Mietdauer 3 Tage)

Alternativ und billig gibts da noch den
    - Audi A4 Avant TDI (ink. aller km) für 99€/WE

Danach wollte ich für 1-2 Tage ein Hotel für sie buchen, in einer größeren Stadt, hab aber noch keine Ahnung wo.

Das ganze sollte auch nur max. 250€ kosten- was haltet ihr davon?

Vielleicht habt Ihr noch ein paar Tipps auf Lager oder andere Vorschläge... :)

Gruß,
    Sebastian

Hi,

schalt mal den RTL Spendenmarathon ein.

Dort wird ein rotes Sharp GX 10 oder 20 mit orig. Schumacher Unterschrift versteigert... das wär ein Unikat und bestimmt das schönste Geschenk für den Geschäftspartner :D

EDIT: Zwei Dumme, ein Gedanke :D
    Warst schneller ;)

Gruß,
    Sebastian