Ja, ist gut möglich, dass er keine Ahnung hatte.
Hab jetzt nochmal bei glowalla nachgeschaut, Premiere Komplett für 3 Monate + DBox II Sagem für 149€- wie findet ihr das?
Gruß,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ist gut möglich, dass er keine Ahnung hatte.
Hab jetzt nochmal bei glowalla nachgeschaut, Premiere Komplett für 3 Monate + DBox II Sagem für 149€- wie findet ihr das?
Gruß,
Sebastian
Ja, wie gesagt, finde Deacons orig. Stimme zwar auch nicht schlecht, bin wohl aber auch schon zu sehr an die deutschen Stimmen gewohnt. Deshalb denke ich, dass sie passender sind.
Aber du hast Recht, es ist eine "Frage des Geschmacks" ![]()
Gruß,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Yep Stimmt Give me a Helicopter ...NOW
Naja, in dem Fall finde ich das nicht.
Die Stimme von Carrie ist wohl sehr gewöhnungsbedürftig
.
Finde in dem Fall, dass die deutsche Synchro sehr gelungen ist.
Gruß,
Sebastian
Naja, es kann von vielen Seiten her kommen.
Filmfirma, Filmvorführer kopiert das Band digital ab. Am häufigsten kommt das aber IMHO von Filmkritikern.
Die bekommen sogenannte Promo-DVDs, um einen aktuellen Kinofilm zu bewerten. Und diese DVDs werden zu Hauf verschickt...
Wie gesagt, alles nur IMHO. Steck da nicht mit drin
.
Gruß,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
es steht leider nicht da, ob das Angebot für Sat oder KAbel gilt.
Für Kabel gab es die d-box I ständig für 60€ etwa inkl. 1 Jahr STart, mit Glück sogar D-Box II
auf der Bestellseite steht dann wieder D-box II Sat und Kabel, da ist der Wert mit 109€ auch ausnahmsweise richtig angegeben *g* Das Angebot gibt es bei Premiere letztendlich für 89€
Hi,
hab vorhin gerade mit Premiere telefoniert, der Hotliner meinte:
"Wir vertreiben keine DBox mehr, weder Dbox I noch II". Das beste Angebot was er mir machen konnte war Technisat Decoder und Start für 219€ ...geilo ![]()
Wo kriegst du nur das gute Angebot her?
Gruß,
Sebastian
Hi Thomas,
wie ist die Geschichte denn ausgegangen?
Hat sich die Gesichtshaut vollständig erholt oder sind noch Spuren zu sehen?
Gruß,
Sebastian
In der TV Werbung kommt seit kurzem folgendes Angebot:
3 Monate komplett für nur 99€!
Es wird aber nichts von einem Decoder usw. gesagt, also müsste ich schon einen besitzen, um das Angebot wahrnehmen zu können?
Gruß,
Sebastian
Danke, Jochen
.
Werd das ganze jetzt mit meinen Kumpels besprechen, und bei weiteren Fragen weiß ich ja an wen ich mich wenden kann.
So schlimm scheint es da unten ja auch nicht zu sein
!
EDIT: Was für ein Zufall
!
Werd mir die Bar merken, danke.
Gruß,
Sebastian
Besten Dank
!
Hört sich doch eigentlich alles ganz gut an, wenn wir dann noch 2 mal in die Disco gehen könnten, wäre das perfekt.
Nettes Bild, sowas wir bei uns wohl auch vorkommen :D.
Den Tip mit dem LIIT werd ich mir merken ![]()
Gruß,
Sebastian
Danke für die Infos, Carsten :).
Mit dem Auto wollten wir sowieso hin, d.h. sogar mit 2/3 Autos, je nachdem wieviele es im Endeffekt werden.
Was mich an den Häusern an der Costa Brava "abgeschreckt" hat, war der manchmal recht hohe Preis und vor allem die Entfernung zum Meer. Teilweise um die 15- 20 km, und das ist schon recht viel.
Die Häuser an der Costa Blanca (jedenfalls die auf der Seite) liegen nahe am Strand und haben einen traumhaften Meerblick ;).
Allerdings hast Du Recht, Euer Haus ist zu klein. Eher 10 bis 12 Personen.
Was mich allerdings noch interessieren würde, Ihr habt ja beide gesagt, dass das nicht so die Partyhochburg ist, sowohl Denia als auch Javea.
Ist da denn im Juli überhaupt nix los oder kann man da mit 1/2 Diskotheken und ein paar Bars rechnen? ![]()
Gruß,
Sebastian