ein Abo wofür man Geld bekommt habe ich noch nicht gesehen, da musst du schon den Receiver dazu nehmen und wieder versteigern...
Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?
-
-
-
Schau mal hier, da bekommst du Sachprämien bei Abschluss eines Premiere-Abos:
Pilssammler
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
es steht leider nicht da, ob das Angebot für Sat oder KAbel gilt.
Für Kabel gab es die d-box I ständig für 60€ etwa inkl. 1 Jahr STart, mit Glück sogar D-Box IIauf der Bestellseite steht dann wieder D-box II Sat und Kabel, da ist der Wert mit 109€ auch ausnahmsweise richtig angegeben *g* Das Angebot gibt es bei Premiere letztendlich für 89€
Hi,
hab vorhin gerade mit Premiere telefoniert, der Hotliner meinte:
"Wir vertreiben keine DBox mehr, weder Dbox I noch II". Das beste Angebot was er mir machen konnte war Technisat Decoder und Start für 219€ ...geilo
Wo kriegst du nur das gute Angebot her?
Gruß,
Sebastian -
Also bei http://www.glowalla.de/ gibts die DBox 2 Sagem mit 1 Jahr Start für 69.- Euro. Allerdings nur für Kabel...
Pilssammler
-
vielleicht hast du einen Hotliner erwischt der keine Ahnung hat,
sage dazu, dass es sich um ein Gebrauchtgerät handelt (neuwertig) und er soll man bei der Weihnachtsaktion nachsehen, da ist zumindest das für 159€ zu findenes könnte natürlich sein, dass das Angebot nun ausverkauft ist
-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Also bei http://www.glowalla.de/ gibts die DBox 2 Sagem mit 1 Jahr Start für 69.- Euro. Allerdings nur für Kabel...Pilssammler
Vorsicht. Beim Angebot für 69 Euro ist das Start-Paket nicht enthalten. Es kostet also 5 Euro im Monat zusätzlich. Für 99 Euro gibt es das auch mit Start-Prepaid
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
es könnte natürlich sein, dass das Angebot nun ausverkauft ist
Das ist gut möglich - die Hotlinerin die ich vor ca. 1 1/2 Wochen dran hatte, war sich damals schon nicht sicher, ob sie noch D-Boxen auf Lager haben... (Hatte aber noch Glück...)Schau doch mal bei eBay, da wurden damals noch etliche ähnliche Angebote für ca. 20 Euro mehr versteigert.
-
bei den Angeboten kannst du schon rauslesen, ob es sich um die Premiere Aktion handelt... wenn die Lieferung nur per Nachnahme möglich ist, dann kommt das von Premiere

-
Ja, ist gut möglich, dass er keine Ahnung hatte.
Hab jetzt nochmal bei glowalla nachgeschaut, Premiere Komplett für 3 Monate + DBox II Sagem für 149€- wie findet ihr das?
Gruß,
Sebastian -
Topp :top:
Aber leider nur für Kabel :flop:
Das hilft mir nix :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!