Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Gerade hat Amazon.de nachgezogen, und einige Angebote vom MM egalisiert:

[amazon=B00005LO7Z]Der Pate 5 DVD Collection (gesamte Trilogie)[/amazon] für 34,99 Euro (nichtmal halber Preis!)

Was unterscheidet sich diese COllection von der neuen Collection - ausser, dass ein Kartenspiel dabei ist.
    Was ist anders ? (Bin noch nicht drauf gekommen!)
    :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    EDIT: Und weil ich Amazon.de gerade durchforste. "Zwielicht" mit R. Gere und einem überragenden Edward Norton für 7,99 Euro.

Am Samstag bei Karstadt für 4,99€ gekauft :) .

Müsste es bundesweit geben.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was unterscheidet sich diese COllection von der neuen Collection - ausser, dass ein Kartenspiel dabei ist.

Hab mir heute mal auf die Schnelle die neue Collection mit den Karten angeschaut,
    und soweit ich erkennen konnte fehlt die 5. DVD mit dem Bonusmaterial, bin aber nicht ganz sicher.
    Dafür sehen die Spielkarten aber ganz gut aus, wobei die 5er Box im Regal besser anzuschauen ist.

Signatur ist so 2002.

• Ist zwar ein relativ alter Film, aber IMHO eine verdammt gute DVD-Umsetzung und der Film ist immer noch klasse:
    [amazon=B00005NE1K]Terminator 2 - Ultimate Edition[/amazon]
    Heruntergesetzt von 12,99 auf 6,99 Euro. Unschlagbarer Preis für die Doppel-DVD mit viel Bonusmaterial.
    Der Film selbst enthält in der Ultimate Edition einige Szenen (ca. 10 Minuten), die in der "normalen" Version nicht vorkommen und hat eine Laufzeit von 147 Minuten.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Hab mir heute mal auf die Schnelle die neue Collection mit den Karten angeschaut,
    und soweit ich erkennen konnte fehlt die 5. DVD mit dem Bonusmaterial, bin aber nicht ganz sicher.
    Dafür sehen die Spielkarten aber ganz gut aus, wobei die 5er Box im Regal besser anzuschauen ist.

So wie ich das in div. DVD Foren verstanden habe, sind die beiden Boxen identisch - nur eben einmal mit und einmalohne Kartenspiel.

Bei Amazon kostet die Box mit Kartenspiel jetzt auch nur noch 34,99 EUR, und die "Nur"-Box jetzt wieder 69,00 EUR kostet.
    Das ist echt unglaublich, vor 2 Tagen kosteten beide Boxen 34,99 EUR.

:eek: :confused:

Ich glaube, ich werde mir die Box mit Spielkarten für 34,99 EUR bestellen.
    Billiger habe ich die noch nirgends gesehen ! :eek::top:

Ebenso bei Amazon für 9,49 EUR sämtliche James Bond Filme. Da heisst es doch zuschlagen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• "The Fan", der Film, der bei der neuen Bild-Zeitschrift dabei ist, kostet bei uns im Saturn nurnoch 2,99EUR. (Für die normale DVD)
    "Donnie Brasco", von dem ein Trailer auf der Bild-DVD ist, kostet dort 5 oder 6,99.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    "The Fan", der Film, der bei der neuen Bild-Zeitschrift dabei ist, kostet bei uns im Saturn nurnoch 2,99EUR. (Für die normale DVD)

Mehr ist der auch nicht Wert. Hab ihn mir auch auf der Bild geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!