Beiträge von Tommyboy00

Hi!

Suche für das CarKit 91 eines der oben genannten Handys.

Das Handy sollte in einem guten Zustand sein, Ladekabel etc. muss nicht vorhanden sein.

Und natürlich möglichst günstig ;)

Wenn ihr etwas habt, dann mailt an menace2@web.de oder schreibt mir einfach ne PN!

EDIT: Hat sich erledigt ;)

Danke und Gruß
    Sebastian

Hatte den Film letzten Monat zufällig in der Sneak gesehen.
    Fand ihn auch wirklich gelungen, die Schreckmomente waren doch recht häufig und das war mal wieder seit langem ein Film, der mir gefallen hat.

Hab letzte Woche dann das Original aus Japan gesehen, und hab zur Hälfte ausgeschaltet...:rolleyes:

Gruß
    Sebastian

Hi!

Man glaubt es kaum (;)), aber ich habe Theorie sowie Praktische auch zu Glück beim ersten Mal bestanden.

Komischerweise war ich fast gar nicht aufgeregt, und im Endeffekt war es meine "beste" Fahrstunde seit dem Führerscheinanfang.
    Das einzige was mir der Prüfer immer mitteilte, waren Anweisungen wo ich abbiegen sollte. Diese kamen aber immer recht spät, da er sich wirklich sehr intensiv mit meinem Fahrlehrer unterhielt.

Naja, am Ende wars doch ne coole Zeit in der Fahrschule, mein Fahrlehrer war einfach genial, da jung und ein wirklich super Gesprächspartner.

Im Endeffekt hab ich auch nur um die 1000€ bezahlt, da ich nur 6 Fahrstunden (exkl. Sonderfahrten) hatte.
    Da hat sich das Fahren in Spanien wieder gelohnt :D .

Gruß
    Sebastian

Hi!

Bei web.de gab es letzte Woche folgendes Angebot:

2 Kreditkarten (eine VISA, und eine Eurocard/Mastercard), eine EC- Karte (im Prinzip eine KK, aber es steht nur EC drauf, um damit z.B. im Media Markt zahlen zu können; auf Wunsch noch das ganze für den Partner kostenlos:
    => 23 € pro Jahr!

Ok, ist zwar nicht umsonst, aber man bekommt ja auch mehr :D

Hab das ganze letzte Woche geordert, und am Samstag sind schon mal die beiden KK gekommen.

Das ganze ist von der Barclay- Bank.

Ach ja, noch kurz zu meiner Situation: Bin Schüler, hab ein Einkommen von 200€ (auch so korrekt eingegeben) :D

EDIT: Ach ja, das Angebot gibt es ja noch, hier .

Gruß
    Sebastian