Beiträge von Tommyboy00

Hi!

War heut im MM, soll wohl wirklich einer der Mercedes unter den Fernsehern sein.
    Also das Bild ist absolut scharf....sowas hab ich noch nie gesehn.
    Die Bedienung super einfach (hat fast ne ganze Bedienungsanleitung im Speicher). Vom Design her auch sehr ansprechend.

Nun meine Frage: Wo krieg ich einen schönen Stehfuß her bzw. eine schöne Kommode, möglich so eine die genauso elegant ist wie der Fernseher.

Loewe bietet zu dem Modell zwar eine an, aber erstens ist sie nicht schön und zweitens kostet sie 450€ ;) .

Kann mir da jemand helfen ?

Sebastian

Hi!

Hat vielleicht jmd von euch grad das MM Prospekt zur Hand?
    Die haben gerade wegen der WM gute Fernsehangebote (Finanzierung 0% Jahreszins).

Hab nur was von einem Loewe Vitros gehört, kennt jemand die volle Bezeichnung? Was kostet der Fernseher (pro Monat bei Finanzierung).

Wie gesagt, dass alles steht im Prospekt, nur gibbet den auch nicht auf der Media Markt Homepage!

EDIT: Ist wohl [URL=http://www.loewe.de/cda/products/produkt_bilder/0,2297,ge-de-no3-224,00.html]dieser[/URL] hier! Kennt ihn jemand? Wie gut ist er ?

Danke Sebastian

In 2 Monaten 18 !

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich bin seit Weihnachten (26. Dez) 18 (und habe gestern nach nur ca. 45 Fahrstunden zu 45 Minuten meinen Führerschein gemacht :D)

Bin auch grad dabei meinen zu machen.
    Aber sind 45 Fahrstunden nicht viel zu viel ???

Greeetz
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ja ich hatte dem Ursprungsthreadersteller (man sind das wieder Wörter hier :) ) im HK Thread die Connect Leserbrief Adresse geschrieben, weild er nicht weiter wußte. Ob der das dann gemacht hat, oder nicht ist mir nicht bekannt. Vielleicht sollte man noch eine Mail, mit Hinweis auf den Thread hier schrieben. Ich denke schon daß die das interresiert.

Kannst du das machen ?
    Oder du könntest mir auch per PM die Mail Addy von Connect zukommen lassen, wäre sehr nett ;) .

Greetz
    Sebastian