Beiträge von Tommyboy00

Hi!

Hab hier einen Visor Edge rumliegen- und kann damit irgendwie z.Z. wirklich wenig anfangen, weshalb ich ihn verkaufe.

Er ist vielleicht erst 5 Mal benutzt worden, sieht noch wie neu aus.
    Farbe ist silber, das ganze kommt natürlich in der Originalverpackung!
    Mitsamt dem Zubehör, der der Packung beilag.

Gebote (realistische) per PM oder Mail an menace2@d2mail.de !

Greeetz
    Sebastian

Ist das dein Ernst ?
    Du hast also die Hotliner in der Leitung gehabt, die haben dann aufgelegt und du hast weiter gewartet und danach andere Gespräche gehört ?

Ich werd bekloppt.

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar

Obwohl ich denen lange gekündigt habe bekomme ich immernoch Rechnungen bzw. Mahnungen von denen, auf Briefe wird nicht reagiert! AOL = :flop:

[/URL] empfohlen. ;)

Hi!

Sei nur ja vorsichtig!
    Denn exakt dasselbe Spiel haben die auch mit mir gespielt. Habe gekündigt, dann eine Weile nix mehr von denen gehört. Und auf einmal kamen Rechnungen und Mahnungen. Auf meine Anfragen hat man nie reagiert....bis das ganze eben von AOL an eine Inkassogesellschaft abgegeben wurde. Nach einem Anruf bei der Hotline zeigte man großes Verständniss und fragte mich, warum ich sie nicht früher kontaktiert hätte...:rolleyes: .

Was solls, es ging um 40 € und darum jetzt einen Rechtssreit zu beginnen wäre Unsinn gewesen. Habe deshalb schweren Herzens bezahlt.
    Scheint es aber wohl des öfteren bei AOL zu geben.

Gruß
    Sebastian

Größer hätte das Bild nicht sein können oder ;) .
    Aber die Quali ist echt toll .

Sebastian

Hi!

Heiko wird doch auch genannt:

"Der Test blieb jedoch nicht ohne Folgen: Fritzenkötters Co-Administrator Carsten sowie die beiden handykult-Moderatoren Thomas, Jochen und Heiko Schulz traten von ihren Ämtern zurück[...] ".

;)

Greetz
    Sebastian