Das ganze dürfte doch bestimmt auch die Presse (z.B. Connect) interessieren.
Was glaubt ihr ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ganze dürfte doch bestimmt auch die Presse (z.B. Connect) interessieren.
Was glaubt ihr ?
Mensch, irgendwie mach ich etwas falsch
.
Hat bis jetzt noch kein einziges Mal geklappt.
Hi!
Hab hier einen Visor Edge rumliegen- und kann damit irgendwie z.Z. wirklich wenig anfangen, weshalb ich ihn verkaufe.
Er ist vielleicht erst 5 Mal benutzt worden, sieht noch wie neu aus.
Farbe ist silber, das ganze kommt natürlich in der Originalverpackung!
Mitsamt dem Zubehör, der der Packung beilag.
Gebote (realistische) per PM oder Mail an menace2@d2mail.de !
Greeetz
Sebastian
Hmm bei mir meldet sich immer irgend ein Hotliner.
Da gibts nichts mit 2 Hotlinern etc. !?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
Ich glaube die Geschichte seit ca. 10 Minuten und bin Platt :eek:
Erst haben die Hotliner gelabert, da Sie sofort wußten das Sie jemand Verarschen will.
Nach dem Auflegen hatte ich nach einer Weile wieder Gespräche in der Leitung, hörte dabei aber nur eine Person.
Ich werd das mal weiter Testen
cu
Thomas
Ist das dein Ernst ?
Du hast also die Hotliner in der Leitung gehabt, die haben dann aufgelegt und du hast weiter gewartet und danach andere Gespräche gehört ?
Ich werd bekloppt.
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Obwohl ich denen lange gekündigt habe bekomme ich immernoch Rechnungen bzw. Mahnungen von denen, auf Briefe wird nicht reagiert! AOL = :flop:
[/URL] empfohlen.
![]()
Hi!
Sei nur ja vorsichtig!
Denn exakt dasselbe Spiel haben die auch mit mir gespielt. Habe gekündigt, dann eine Weile nix mehr von denen gehört. Und auf einmal kamen Rechnungen und Mahnungen. Auf meine Anfragen hat man nie reagiert....bis das ganze eben von AOL an eine Inkassogesellschaft abgegeben wurde. Nach einem Anruf bei der Hotline zeigte man großes Verständniss und fragte mich, warum ich sie nicht früher kontaktiert hätte...
.
Was solls, es ging um 40 € und darum jetzt einen Rechtssreit zu beginnen wäre Unsinn gewesen. Habe deshalb schweren Herzens bezahlt.
Scheint es aber wohl des öfteren bei AOL zu geben.
Gruß
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seb99
Na dann, Ihr wollts ja nicht anders.
Das Bild ist zu groß, deshalb bekommt Ihr einen Link !
Gruß, Seb99 :top:
PS: Die angegebene Emailadresse ist nicht mehr Aktiv, aber Compuserve lass mich meine Seite nicht ändern (Systempflege bis ende Juni?!?!)
Größer hätte das Bild nicht sein können oder
.
Aber die Quali ist echt toll .
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
2. Werden "nur" Jochen und Thomas erwähnt als Moderatoren und Carsten als Co-Admin, ...
:confused: ... Wo bleibt da Heiko?!
ciao
Hi!
Heiko wird doch auch genannt:
"Der Test blieb jedoch nicht ohne Folgen: Fritzenkötters Co-Administrator Carsten sowie die beiden handykult-Moderatoren Thomas, Jochen und Heiko Schulz traten von ihren Ämtern zurück[...] ".
![]()
Greetz
Sebastian