Beiträge von Tommyboy00

Klasse, danke !!!

Sagen wir mal so: Meine Mutter will meinen Vater überraschen, und mit ihm da hin fahren (in ca. 2 Wochen). Ich denke nicht dass ich mitfahre.

Die Infos von dir sind schon mal sehr gut, danke.
    Nehmen wir jetzt mal an, meine Eltern fahren allein.
    Dder inglisch is weeery bääd , von Italienisch ganz abgesehen :). Deshalb weiß ich nicht, ob das dort klappt so "ganz spontan ein Zimmer für ne Nacht zu buchen". Was meinst du ?

Was gibts da an Sehenswürdigkeiten?

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Erdinger
    Vor zwei Wochen waren wir in Mailand/Bergamon für (2 Personen brutto 51 €). Am 08.08. geht es nach Pisa/Florenz, diesmal für 2 Personen brutto 56 €). Da macht Fliegen Spaß = Lufthansa Frankfurt - Florenz / Sparpreis = 260 € pro Person :(

Hi!

Kannst du mal kurz beschreiben, welche Möglichkeiten man hat vom Airport Bergamo nach Mailand/City zu kommen bzw. welche Möglichkeit ihr genutzt habt ? Habt ihr dort übernachtet ? Wenn ja wo, wie teuer?

Sorry,bin aber neugierig, da ich genau dorthin mit Ryanair in 2 Wochen fliegen will, aber noch nicht genau weiß, wie alles ablaufen soll (weil ja Bergamo ca.30km von Mailand weg ist).

Sebastian

Re: Re: Keiner hat was gemerkt ?! Ein Tipp ...

Zitat

Original geschrieben von Carsten

BTT:
    Mich würden mal die RV-Konditionen bzw. genauer gesagt die Tarife in diesem RV interessieren. Irgendjemand muss doch da was vorliegen haben?

Carsten

Hi!
    Kannst du mir per PM deine Email Addy geben, dann könnte ich dir das auch mailen, und bei Bedarf könntest du es auf deinen Server ziehn.

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Waren 5 blaue Gerät und in sage und schreibe 15 Minuten verkauft.

Leider, dafür nun Nokia 3410 für 149,00 €

Liebe Grüße,

Das gibts nicht, oder ?
    Hab nämlich grad mein Konto geprüft, sah doch gar nicht mal so schlecht aus ...:rolleyes: .

Schade, war ein Top- Angebot.

Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    persönlich halte ich von Finanzierung überhaupt nix, technisch ist auf jeden Fall der Philips dem Loewe überlegen. Der Loewe hat allerdings das (persönlich) schönere Design. Wenn du viel DVD´s oder digital-Sat schaust bist du mit dem Philips auf jeden Fall besser dran. Wenn der Fernseher aber eher Einrichtungsgegenstand ist und du ihn hauptsächlich zum Nachrichten oder HSE kucken nutzt, nimm den Loewe :D

`

Nun ja, wer hier bar zahlt und den Fernseher nicht auf Raten nimmt ist selber schuld ...;) .

Ich kann aber nirgends im Inet irgendwelche Vergleichstest etc. pp. finden !?

Danke Leute, danke für die Tips!

Wen würdet ihr als besser einstufen, den Loewe Vitros oder den Philips 32W9767 ?

Mir ging es bei dem MM Angebot darum (und deshalb wollte ich ihn nicht beim Händel um die Ecke kaufen), da es es doch beim MM die Finanzierungsaktion gibt: 0% Jahreszins bei 3 Jahren, pro Monat 69€ für den Vitros. Klasse Angebot.