Ja, wäre super wenn du das machen würdest.
Einfach per PM oder Mail an menace2@d2mail.de oder einfach hier rein, wie du willst
.
Beiträge von Tommyboy00
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ravenhawk
Ich antworte einfach mal:
Von Bergamo fahren in regelmäßigen Abständen Shuttlebusse direkt in die Mailänder Innenstadt (halten direkt am sehr beeindruckenden Hauptbahnhof). Von dort kommt man auch jederzeit wieder zurück zum Flughafen Bergamo. Die Bustickets kosten für eine Fahrt knapp 7 EUR.
Die Shuttlebusse fahren regelmäßig so das man eigentlich nie lange am Flughafen warten muß.Übernachten in Mailand ist überhaupt kein Problem. Ich würde empfehlen das Du Dir spontan in Mailand ein Hotel suchst. In der Touristikinfo am Domplatz (da landet man eh zwangsweise - am Domplatz meine ich) gibt es ein kostenloses Heft mit einigen hundert Hotels jeder Preislage. Wir hatten das Glück ein ziemlich preiswertes und sauberes Hotel für knapp 100 EUR (3 Personen, eine Nacht) zu finden. Das lag nur 5 Min. Fußweg vom Domplatz entfernt und war daher eigentlich ideal.
Wenn Du nicht allzuweit außerhalb der City schlafen willst und das Hotel einigermaßen ordentlich sein soll wirst Du für ein Doppelzimmer mit ungefährt 80-120 EUR rechnen müssen da das Preis/Leistungsverhältnis in Mailand doch recht hoch ist.Zur Fortbewegung in Mailand kann ich nur die U-Bahn enpfehlen. Die fährt fast im Minutentakt und die Tickets kosten 1 EUR. So ist man auch innerhalb von 3 Minuten vom Hauptbahnhof am Domplatz.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung
... Klasse, danke !!!
Sagen wir mal so: Meine Mutter will meinen Vater überraschen, und mit ihm da hin fahren (in ca. 2 Wochen). Ich denke nicht dass ich mitfahre.
Die Infos von dir sind schon mal sehr gut, danke.
Nehmen wir jetzt mal an, meine Eltern fahren allein.
Dder inglisch is weeery bääd , von Italienisch ganz abgesehen :). Deshalb weiß ich nicht, ob das dort klappt so "ganz spontan ein Zimmer für ne Nacht zu buchen". Was meinst du ?Was gibts da an Sehenswürdigkeiten?
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Erdinger
Vor zwei Wochen waren wir in Mailand/Bergamon für (2 Personen brutto 51 €). Am 08.08. geht es nach Pisa/Florenz, diesmal für 2 Personen brutto 56 €). Da macht Fliegen Spaß = Lufthansa Frankfurt - Florenz / Sparpreis = 260 € pro Person
Hi!
Kannst du mal kurz beschreiben, welche Möglichkeiten man hat vom Airport Bergamo nach Mailand/City zu kommen bzw. welche Möglichkeit ihr genutzt habt ? Habt ihr dort übernachtet ? Wenn ja wo, wie teuer?
Sorry,bin aber neugierig, da ich genau dorthin mit Ryanair in 2 Wochen fliegen will, aber noch nicht genau weiß, wie alles ablaufen soll (weil ja Bergamo ca.30km von Mailand weg ist).
Sebastian
-
Na endlich...:)
Hat ja ziemlich gedauert bis es geklappt hat

Viel Spaß damit, der Preis ist ja ziemlich unschlagbar.
Sebastian
-
Also bei mir geht der Link.
Dauert nur immer etwas (liegt aber daran das ich nur 64k).Viel Glück dir noch, dass das mit dem bestellen klappt

-
Re: Re: Keiner hat was gemerkt ?! Ein Tipp ...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
BTT:
Mich würden mal die RV-Konditionen bzw. genauer gesagt die Tarife in diesem RV interessieren. Irgendjemand muss doch da was vorliegen haben?Carsten
Hi!
Kannst du mir per PM deine Email Addy geben, dann könnte ich dir das auch mailen, und bei Bedarf könntest du es auf deinen Server ziehn.Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Waren 5 blaue Gerät und in sage und schreibe 15 Minuten verkauft.Leider, dafür nun Nokia 3410 für 149,00 €
Liebe Grüße,
Das gibts nicht, oder ?
Hab nämlich grad mein Konto geprüft, sah doch gar nicht mal so schlecht aus ...
.Schade, war ein Top- Angebot.
-
Wow....Hammerpreis für das 5510.
Welche Farben sind lieferbar?Muss gleich mal auf mein Konto schauen....

Gruß
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
persönlich halte ich von Finanzierung überhaupt nix, technisch ist auf jeden Fall der Philips dem Loewe überlegen. Der Loewe hat allerdings das (persönlich) schönere Design. Wenn du viel DVD´s oder digital-Sat schaust bist du mit dem Philips auf jeden Fall besser dran. Wenn der Fernseher aber eher Einrichtungsgegenstand ist und du ihn hauptsächlich zum Nachrichten oder HSE kucken nutzt, nimm den Loewe
`
Nun ja, wer hier bar zahlt und den Fernseher nicht auf Raten nimmt ist selber schuld ...;) .
Ich kann aber nirgends im Inet irgendwelche Vergleichstest etc. pp. finden !?
-
Danke Leute, danke für die Tips!
Wen würdet ihr als besser einstufen, den Loewe Vitros oder den Philips 32W9767 ?
Mir ging es bei dem MM Angebot darum (und deshalb wollte ich ihn nicht beim Händel um die Ecke kaufen), da es es doch beim MM die Finanzierungsaktion gibt: 0% Jahreszins bei 3 Jahren, pro Monat 69€ für den Vitros. Klasse Angebot.