Vodafone Angebote über die DAB

• Re: Keiner hat was gemerkt ?! Ein Tipp ...

Zitat

Original geschrieben von USP
    Habe schon zwei T68i für jeweils 399,20 Euro bestellt ohne Mitglied/Kunde der DAB zu sein und es klappte wunderbar.

In Deinem Fall (USP) grenzt es ja schon fast an Hochverrat, gleich zwei T68i zu bestellen. ;)

BTT:
    Mich würden mal die RV-Konditionen bzw. genauer gesagt die Tarife in diesem RV interessieren. Irgendjemand muss doch da was vorliegen haben?

Carsten

• Hi hi!

Also, hier bei mir liegen folgende Handys rum:

$3, $4, $6, $10, $10 active, [25, $25, $35, $L10, $L45 => habe mal das Dollarzeichen benutzt, damit die Suche nicht ausflippt.

... und (nur noch) ein T68i ... und das wahrscheinlich auch nur so lange, bis Siemens es auf die Reihe bekommt mit einem Farbdisplay usw., obwohl ich mit dem T68i auch sehr zufrieden bin (bis auf die SMS trotz neuester Soft) !

Gruss,
    Mark

• @ USP
    Das habe ich auch schon bemerkt, obwohl ich Kunde bei der DAB bin.

Trotzdem kann ich leider nichts bestellen, da der Bestellvorgang nicht bis zum Ende durch läuft, sondern immer vorher abbricht.
    Versuche es schon seit 3 Tagen.

Wann hast Du bestellt?

Ich frage mich nämlich, ob das nur bei mir so ist, oder ob die ein generelles Problem mit ihrem Onlineshop haben :confused:
    Bezeichnenderweise ist bei mir Dein direkter Link zum Shop furchtbar lahm.

SpeedTriple

• Hallo!

Habe Ende Mai online bestellt und alles wunderbar ... Die Verbindung zum Vodafone Server ist bei mir auch ziemlich schlecht im Moment !

Ruf doch direkt bei Bertelsmann (macht die Distri für Vodafone) an und frag, ob Du die Prozente auch per Telefon bekommst, kannst Dich ja auf die DAB beziehen und dass der Onlineauftritt heute ein wenig harkt. Vielleicht klappt es ja (auch) auf diesem Weg.

Hier mal die Nr. 01805 / 858 200

BTW: Die haben zur Zeit ausreichend T68i auf Lager ...

Gruss,
    Mark

• Re: Re: Keiner hat was gemerkt ?! Ein Tipp ...

Zitat

Original geschrieben von Carsten

BTT:
    Mich würden mal die RV-Konditionen bzw. genauer gesagt die Tarife in diesem RV interessieren. Irgendjemand muss doch da was vorliegen haben?

Carsten

Hi!
    Kannst du mir per PM deine Email Addy geben, dann könnte ich dir das auch mailen, und bei Bedarf könntest du es auf deinen Server ziehn.

Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von USP
    Ruf doch direkt bei Bertelsmann (macht die Distri für Vodafone) an ...

Und da soll man einfach so bestellen können?
    Hast Du das schonmal gemacht?

Wollte es gerade probieren, aber leider haben die schon Feierabend :rolleyes:

• Also bei mir geht der Link.
    Dauert nur immer etwas (liegt aber daran das ich nur 64k).

Viel Glück dir noch, dass das mit dem bestellen klappt ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Juhuu:)
    Ich habe gerade zum 1000. Mal versucht und eben gerade hats anscheinend geklappt:top:
    E-Mail-Bestätigung ist auch gekommen. *freu*

Grüße SpeedTriple

• Na endlich...:)

Hat ja ziemlich gedauert bis es geklappt hat ;)

Viel Spaß damit, der Preis ist ja ziemlich unschlagbar.

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!