Beiträge von handyblach

Hi,

so - weiß, dass es hier schon diskutiert wurde aber mal is es so und mal doch wieder anders.

Hat das Pana GD 87 einen E-mail Client, den ich auch für andere Mailanbieter als D2 nutzen kann?

Beispiel : Pana gd87 + gmx = e-mails aufs ahndy

Möglich ?

*Greetz*

*handyBlach*

geht immernoch nicht...

rajenske :

Habe ich ja gemacht, wird aber dennoch nicht angezeigt;-(

Thomas :

Das is ja die normale FAQ von t-online - alles was dazu dirn steht hilft mir nicht. Und gewartet habe ich auch - genaugenommen jetzt fast schon 2 Stunden-denke nach dieser Zeit sollte selbst T-Online das hinbekommen haben.

Aber fazit : geht immernoch nicht, also Leute - wie bekomme ich meine Bilder nun auf die Homepage ??

Greetz

*das blach*

EDIT : Zeigt immernoch keine Bilder an , aber habe glaube ich erreicht, was ich wollte....wollte Bilder auf meinen t-online webspace laden und dann per wap downloaden und als Hintergrund - spart mit für Bilder die Anschaffung eines Ifraauges;-)
    Hoffe, dass es klappt....probiere es morgen mal aus.

Mfg

Hallo,

habe mir bei T.online eine Seite eingerichtet bzw. mich erstmal angemeldet und jetzt wollte ich ein bild hochladen, was auch klappte....jedoch wird es nciht angezeigt....es hat keine Sonderzeichen oder großbuchstaben im Dateinamen.

Leider habe ich absolut keinen Plan von Homepages - will nur webspace ahben um mal Bilder via WAP zu ziehen.

Könnt Ihr mir sagen woran das liegen könnte, dass es nicht funzt?

Wenn ich die Seite so aufrufe, dann wird angezeigt, dass sie noch im Aufbau ist...

Also wie bekomme ich die Bilder sichtbar auf die Seite ?

Danke schonmal im Vorraus !

*handyblach*

Was genau für eine Kamera ?

HI,

weiß jemand ob das auch wieder eine 110.000 Pixel Kamera wird ?

So wie bei den bisherigen Cam phones ja auch(Panasonic, Sharp...)

Wäre mal interessant zu wissen...wird ja wohl kaum ne 1,3 Megapixel sein ,-)

Grüße

*handyblach*

Danke erstmal...

aber noch eine Frage : Was ist denn wenn ich die Vodafone Live Einstellungen "umdefiniere" auf die von O2 . dann steht halt VL dort, aber er nutzt alle Daten von O2....würde das gehen oder kann ich das Profil gar nicht ändern??

*Grüße*

*das blach*

Na is doch klar oder ? Ich bin Voyeur und möchte damit heimlich Frauen nackt fotografieren !

Nein , sicher nicht !

Es gEht mir nur darum, dass mich das beim GD87 tierisch nervt - und daher möchte ich wissen , ob es beim Gx-10 auch der Fall ist! Außerdem wurde das ja im bezug auf das 87er ausführlich diskutiert und kaum einer wollte wissen wieso das auch ohne gehen soll;-)

Naja , es geht mir aber wirklich nur um das nervige "klick".

Kannst Du (oder andere) mir denn die Frage nicht beantworten?

Schöne grüße

Hallo,

kurze Frage zur Kamera beim Sharp GX 10 : macht die beim fotografieren auch "klick", wie beim Panasonic GD 87 ?

Oder geht das beim Sharp ohne, dass ich also absolut lautlos Fotos machen kann ?

Grüße

*blach*

P.S.: Habe die Suche bemüht, aber nur was übers GD87 gefunden !