-
Zitat
Original geschrieben von ra-ma
Man könnte z.B. einen der anderen Anrufer in der Vermittlungsstelle parken und mit dem neuen Anrufer reden.
Was genau meinst du mit "Vermittlungsstelle" . wird dadurch denn dann auch eine Leitung wieder frei ?
Is doch vom Prinzip her das gleiche wie wenn ein Anruf reinkommt und dann umgeleitet wird...während die verbindung dann steht sind BEIDE Leitungen blockiert.
Grüße
-
Danke für den Tipp, aber möchte kein Samsung...mag die nicht:D
Grüße vom Blach
-
Tach,
was sollte das denn für einen Sinn machen wenn beide Leitungen belegt sind, ein dritter über den D Kanal signalisiert wird ?
Es bleibt ja nur bei der Signalisierung - annehmen kann man diesen ja in dem Moment dann sowieso nicht. Also ist der einzige Effekt, dass man es hört, evtl. mit Nummer.
Bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt geht, da der Anruf, der anklopft quasi wartet und somit eine Leitung benötigen würde, aber wenn beide belegt sind welche soll er dann nutzen ?
Mfg
-
*hehe*
Meine Ausrede hat mir hier wohl niemand so ganz abgenommen was?:D
Das 7650 ist mir viel zu groß und is n Nokia...die Firma mag ich nicht.
Trotzdem DANKE !
==>werde dann wohl beim pana 87 landen...wenn se eh beide "klick" machen - halt ich halt den Finger aufn Lautsprecher:D
Grüße
-
Hi,
es sollte immer so sein, dass du zuerst die erste, dann die zweite usw. bekommst....würde ja auch anders wenig Sinn machen.
IMHO werden überlange SMS auch in genau dieser Reihenfolge verschickt...also kommen sie auch so wieder an...es sei denn eine SMS bleibt irgendwo hängen und kommt verspätet an und somit nicht mehr kontextgerecht. Wäre die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte, warum es dann nicht in der gewünschen (logischen) Reihenfolge ankommt.
Hoffe, geholfen zu haben.
*das blach*
-
Danke Euch erstmal !
lanturlu :
Joa, mache recht viele auf im Mom - weil bin kurz davor mir ein GD87 zuzulegen....Alternative wäre Sharp GX 10....aber finde das GD87 schöner....und die 200 SMS Speicher reizen mich auch da ich sehr viele bekomme...
Hast du eigentlich ein GD87 oder antwortest du nur so?:D
Mfg
-
höö?*gg*
naja , verwirrt schon ein wenig, weil rechnet O2 nicht sowieso nach Volumen ab wenn ich mich via GPRS einwähle ?
Glaube habe das mit den verschiedene Ports jetzt nicht so ganz verstande...is ja schon spät*rausred*
Naja , aber wird doch bei GPRS sowieso nach Volumen berechnet, oder habe ich da jetzt voll den :gpaul: ?
Hilf mir lanturlu;-)
*handyblach*:confused:
-
Hi,
ist es korrekt, dass das Pana GD 87 ohne Probleme im Wap Browser HTML Adressen bzw. Seiten darstellen kann mit(!) Grafiken oder Bildchen ?
Also beispielsweise http://www.focus.de - kann das Pana sowas darstellen ?
Meine das hier im Forum gelesen zu haben dass es die Seiten dann umwandelt für den kleinen Handyscreen aber dennoch alles beibehält...
Würde aber imho nicht wirklich viel Sinn machen bei der Displaygröße.
Welche Formate kann das Pana denn noch außer wml für wap ?
Mfg
*handyblach*
-
Zitat
...Wenn du Fotos mit optimaler Belichtung schießt sehen sie besser aus als die von PANA und Nokia;)...
Verstehe den Satz nicht ganz - optimale Belichtung kann man je nach Umgebungslicht ja auch mit nem Pana 87 oder GX 10 erreichen...oder worauf beziehst du das jetzt :confused:
Grüße
-
HI,
naja , sooo klar war mir das bisher nicht;-)
In welcher Kombination nutzt du es denn?
*interessiert mich jetzt nurmal so*
*blach*:)