Danke@thalabel - werd da morgen mal reinschauen !
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke@thalabel - werd da morgen mal reinschauen !
Mfg
me too. :
Hatte ein T68i und jetzt ein V70 - Problem besteht bei BEIDEN Geräten.
Wieso fragst du nach T66/T39 - haben die sone Art Netzwerk bug ?
Sahib7 :
Ja - mag sein, dass es bei anderen Netzen auch vorkommt, jedoch ist es bei O2 bei mir in letzter zeit immer häufiger...habe mich schon selbst angerufen und hatte das Handy in der Hand und dann kam "...ist nicht erreichbar". Habe dann ne netzanforderung abgeschickt , damit Kontakt zum netz hergestellt wird (aktiv) und dann ging es auch.
Kann daraus nur ableiten, dass es daran liegt, dass ich offiziell gar nicht als "passiv" im netz angemeldet bin - obwohl das O2 ja wissen müsste mit welchen basen ich kommuniziere oder mich aufhalte...schließlich "sagt das Handy ja bescheid":confused:
Mfg
JO, sauber@Butterfly !
Jetzt hat auch das Blach verstanden;)
Schönen Abend noch...
Mfg
Re: Der ultimative Techno, Dance & Trance Thread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord EX
Hi Leute,
es gibt ja ziemlich viele (eher unbekannte) Technolieder. Und da ich immer auf der Suche nach solchen Stücken schreibt doch mal eure Lieblingstracks auf. Ich mach schon mal den Anfang mit bekannten und unbekannten, älteren und neueren Stücken.
Groove Coverage - Goad Is A Girl
Rocco - Drop the Bass
Mauro Picotto - Back To Cali
Rocco - Everybody
Foggy - Take the Future
Telescope - Echoes In Eternity
DJ Tiesto - In My Memory
Mark'Oh meets Digital Rockers - Because I Love You
Youniverse - I Call It Revolution [CJ Stone Remix]
Mastervoice L.I.P.M. - Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye [Staccato Club Rmx]
Ministry Of Sound - Out Of The Blue
Secret Tunes - House Of The Rising Sun
Nature One Inc - Summer Sound System
Ian Van Dahl - Castles In The Sky (der Klassiker!!!)
Dumonde - God Music
Drunkenmunky - E
Svenson & Gielen - We Know What You Did
DJ Dean - Play It Hard
Ian Van Dahl - Reason
Mike Oldfield - Moonlight shadow (TranceRemix) (Ist einfach nur göttlich!)
DJ Tiesto - Lord Of Trance
DJ Sammy & Yanou - Heaven
Trance Rave Jungle - Ayla Liebe (Atb Remix)
Silverblue - Do You Know (Vocal Mix)
MarkOh-LetThisPartyNeverEnd
Jan Wayne - Because The Night Radio
Bomfunk MCs feat. Jessica Folcker - Crack it something going on
Dune - Million Miles From Home
Noemi - In my Dreams
Noemi - Y.O.U.
So, ich glaub das reicht erstmal. Also ist alles eher etwas melodisch, nicht nur Bum Bum Bum ohne Ende.
Greetz Lord EX
Nabend,
das was du aufgelistet hast ist Trance, und techno ist nunmal nur bum bum bum ohne Ende;-)
===>Marco Remus, Neil Landstrumm, Felix Kröcher
Ansonsten Gabber, Speedcore, Terror , Noizecore-)
Krach, Gebretter - stundenlang...herrlich:top:
Grüße
*das blach*;)
Nabend,
habe folgendes problem in letzter Zeit recht oft - mir wird gesagt ich sei nicht erreichbar gewesen, obwohl mein handy an ist und auch im Netz eingebucht ist - laut Display zumindest.
Woran liegt das denn? Kann das wirklich 8schon) an Engpässen liegen kapazitätsmäßig ? Da dürfte O2 doch noch nicht wirklich Probleme mit haben oder ?
Auch kommen SMS vm D2 Netz oft erst stunden später an...
Habe genion home !
Könnte es daran liegen, dass das Handy sich in zu langen intervallen beim netz meldet? Is doch nur wichtig wenn ein handover stattfindet oder sehe ich das falsch ?
Wäre klasse, wenn Ihr mal Eure Erfahrungen mit O2 posten könntet.
Mfg
P.S.: Ist bei mir auf das gebiet Ruhrpott bezogen - Raum Essen in etwa.
Was meint ihr denn mit Vermittlungsstelle ?
Die beim Betreiber bzw. Telefonanbieter ?
Also entweder habe ich jetzt end n :gpaul: oder ich rede an euch vorbei;-)
Wenn ein Anruf über den D-Kanal signalisiert wird, was genau ist das für ein Signal ?Weil der Anruf selber kann es ja nicht sein, weil ISDN - zwei leitungen und ende.
Wird der eigentliche Anruf dann noch bei dem Hauptserver(-router) der "Telekom" gehalten und nur ein Signal geht raus dass einer wartet oder wie läuft sowas ab?
Sorry, aber interessiert mich jetzt brennend.
Mfg
=====>Bringt mir zwar nicht wirklich die Antwort, aber werde mich wohl vorerst damit begnügen müssen.
Der Thread war mir ja schon bekannt - joa, habe die Suche angeschmissen;)
*Blach*
Nabend,
hat jemand vielleicht ein paar Links mit Infos über die Netztechniken? Also EFR HR und sonstige Codierungen oder Ausbau und Kapazitäten vor Allem - besonders D2 Netz bzw. D1 Netz wäre interessant
Also nur über die Technik quasi, keine Tarifinfos.
Danke schonmal !
An die D2/D1 Benutzer im Ruhrgebiet ? Habt Ihr Empfangsprobleme oder Engpässe beim telefonieren?
Und ist GPRS echt so schnell bei D2 wie TÜV Sarrland es prüfte? -
35% schneller als in den anderen Netzen ?
Mfg
*daniel*
HI,
hätte mal ne Frage zum Tarif von E+ : 3 cent ins festnetz rund um die Uhr....weiß jemand ob die anderen Netze nachziehen werden oder dürfen sie nicht, da es ja bei E+ Jubiläum ist ?
Grüße
Nabend,
habe eben mal kurz ein GX10 gehabt und verzweifelt versucht dort ne ganz normale internet Adresse einzugene - aber hatte da immer nur vodafone live und alles D2....ist doch aber möglich oder ?
Möchte dort eine ftp adresse eingeben die direkt zu einem kleinen bild führt (schon verkleinert und gerecht fürs GX10 bearbeitet)
Danke schonmal für die hilfe.
*das blach*...(dass sich nicht so wirklich zwischen GD87 und GX10 entscheiden kann):confused: