Beiträge von handyblach

Hallo,

bin da bei wieder mein T39m über BT mit dem PC zu verbinden. Software ist installiert, SYNC klappt wohl auch. Allerdings nicht über die Telefonbuch und SMS Software von SE. Ich erstelle virtuellen COM Port und Verbindung Handy=PC ist da. Nur findet die Software das Hand ynie. Hab es damals erst durch ne KLeinigkeit hinbekommen - weiß aber nicht mehr, was das genau war. Wäre nett, wenn mir da nochmal jemand eben helfen könnte.
    Ich nutzt Windows 2000, Acer BT Stick und die original Software von SE um SMS und TB Einträge zu verwalten.

Vielen Dank !

Gruß
    Daniel

habe auch die MDR-EX71 SL´s

Hi,

habe auch die Sony MDR-EX71 SL´s. Und ich habe zwar nur 40 € bezahlt, aber die Dinger sind jeden Cent wert. So einen bass habe ich noch nie erlebt. Kristallklar, sauber, knackig, kein Übersteuern einfach perfekt.
    Nutzt die Ohrhörer mit einem MP3 Player Muvo von Creativ und der bass ist teilweise so stark, dass runterregeln muss.
    Ich höre primär Techno und noch bassbetontere Musik, - und da haben die Dinger noch nie versagt. Vielleicht sind Deine Sonys einfach nur defekt ?

Hab auch noch andere OSnys - billige Dinger - die haben auch n Mordsbass - fliegen dabei aber fastauseinander, weil sie übersteuern wie Sau:-)

gruß
    Daniel

habe auch ne frage zum v3...

Hi leute,

wollte mich auch mal zu Wort melden. Hab in den vorangegangenen 14 Seiten nix gefunden dazu.
    In geschlossenem Zustand dientdas Außendisplay ja als Sucher und wenn man dann Fotos macht, kommt dann auch so ein armes polyphones "knips" aus dem lautsprecher?
    Nicht dass ich als Spanner auf ne lautlose CAM angewiesen bin*gg*
    Finde das nur nervig und affig irgendwie. Gibt es das beim V3, bzw. wenn ja, kann man es abstellen?

Danke und Gruß

Daniel

Allgemein Störungen...

Hallo,

habe in letzter zeit in allen Sendern, die anfänglich auch über DVB-T laufen sollen sporadische Störungen. RTL in letzter zeit sehr mieses Bild, Pro 7 teiwleise Aussetzer, ZDF, ARD und WDR teilweise auch ganz weg...

Hatte auch schon ein paar wenige Komplettausfälle, wo gar kein Sender mehr empfangen werden konnte.

Kann jemand von Euch mal was zur Bildqualität und vor allem zum Ton sagen? Laut überallfernsehen soll es komplett in Dolby Digital laufen?
    Weiß jemand, ob das auch für Werbung gelten soll ? Im Kino ist diese ja auch in AC-3. Echtes AC-3 - kein Pro Logic. Oder wird das fürs Kino extra abgemischt?

gruß
    Daniel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Folge von Knight Rider.
    Weiß eben nicht wie sie heißt, aber Story ist folgende :

Böse Männer bauen ein Truck mit einem Rammbock vorne vor, der die Panzerung von K.I.T.T. zerstören kann...ist glaube ich auch mit dem bösen Goliath die Folge...bin mir nicht sicher.

K.I.T.T. wird schön kaputt gerammt und wird glaube ich auch ne Klippe runtergestürzt - auf jeden Fall ist der Wagen in der Folge ziemlich schrott...

Weiß jemand, wie diese Folge heißt? Suche die dringend !

Danke und Gruß
    Daniel

Hi,

hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin.
    Also : Habe ein T39m und einen Acer Bluetooth , dass ich gerne mit Outlook 2003 synchronisieren will - klappt alles wunderbar, erkennen sich und läuftstabil.

Nun mein Problem : Wenn ich im Outlook einen termin anlege mit der Einstellung "Errinnerung", wird er zwarins Handy übertragen allerdings werde ich dannd urch das Handy nicht an diesen termin errinnert. Wie kann ich das hinkriegen, dass auch das Handy mich dann informiert über den Termin ?

Danke schonmal und Gruß

Daniel