-
kann auch diesmal nicht mit...
HI@all,
wird vielleicht wenig interessieren, aber ich wollts mal eben loswerden, da ich diesbzgl. auch per mail informiert wurde, diese aber nciht mehr finde:-)
Kann an dem Datum nicht, da ich arbeiten "darf".
Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Spass beim Treffen.
Gruß
handyblach aka Daniel
-
Happy Birthday...
to you...;-)
Alles gute !
Schönen Gruß
Handyblach
-
Hi,
suche ein Motorola V60(i). Sollte in super Zustand sein und keine Kratzer oder sonstige Mängel haben.
Hat da noch jemand vielleicht eins, dass er loswerden möchte ?
Gruß
Daniel
-
OK, Problem hat sich erledigt. Muss eingeschickt werden !
Danke Euch,-)
Gruß
Daniel
-
Hallo,
falls mein IPAQ dann mal richtig darstellt, hätte ich ein weiteres anliegen :
habe da einen Videotrailer drauf ... auch in dem Pocket format. wenn ich ihn öffnen will, kommt die Meldung, dass dies nicht geht, da er das Programm dazu nicht findet. Ich soll also erstmal Media Player öffnen und dann den trailer.
Aber wie ?? Wenn ich den Player öffne, kommt der normale Screen mit dem Player, start und stopp Buttons...aber wie öffne ich nun die Datei in dem Player ? :confused:
Danke schonmal !
Gruß
daniel
-
Hallo,
habe einen IPAQ 3630 und die Darstellung ist teilweise spiegelverkehrt, so dass ein Arbeiten kaum möglich ist. Wenn ich etwas am gehäuse oben rumdrücke, geht es n Moment wieder, springt dann wieder um - hin und her eben.
Hatte das auch jemand von Euch ? Garantie ist nicht mehr.
Was kann man da machen? Aufschrauben ?
Gruß
Daniel
P.S.: Hoffe ist hier das richtige Forum - war mir nicht ganz so sicher :confused:
-
Hallo,
ich hatte ja auch nicht vor, direkt Mahnbescheide anzufertigen.
Wollte nur schonmal Infos über Möglichkeiten haben, die es gibt.
Abgesehen davon sind Buchungen bei der Bank innerhalb von 3 Werktagen doch durchaus realisierbar oder ?
Wie gesgat - seit Mittwoch morgen bei mir weg.
Nun gut, anders formuliert :
Welche Möglichkeiten habe ich falls es so weitergeht und der Verkäufer weiterhin behauptet, dass er das Geld noch nicht erhalten hat ?
gruß
daniel
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem :
habe bei ebay etwas ersteigert und habe überwiesen (120€).
Nun sagt der Käufer jedoch, dass er das Geld noch nicht erhalten hat.
Ist aber schon seit Mittwoch weg bei mir.
Nun wollte ich mal fragen, welche Möglichkeiten ich habe !
Also kann ich da einen Nachforschungsantrag stellen, dass man mir versichert, dass das Geld angekommen ist bei dem Verkäufer ?
Oder was würdet Ihr mir empfehlen? Vielleicht ein paar Jurafreakz hier ?
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Daniel aka handyblach
-
Also ich bin ja auch in der Zielgruppe mit meinen 21 Jahren.
Aber denke das liegt nicht nur am Handy da sein.
Ich schaffe es auch mein Leben ohne Handy zu organisieren. Auch mal 1 oder 2 Tage vorraus planen.
Denke liegt aber einfach auch an dem Charakter der Personen.
Wer bisher super zuverlässig war, wird das mit dem Handy sicher nicht großartig ändern.
Daniel
-
Hi,
also, dass es so extrem ist war mir nicht wirklich bewusst bisher.
Aber eine Sache ist wirklich lästig. Wenn Leutz ein Handy haben, aber nie ran gehen, es aber an haben. (traumkobination nokia+d2*fg)
Ansonsten muss ich sagen, dass ich auch viel übers Handy regel und organisiere. Würde auch niemals ohne weg gehen. Aber mein Akku ist auch immer geladen;-)
Gruß
Daniel