Beiträge von handyblach

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass alles aufnimmt, was auch über die Soundkarte ausgegeben wird.

Also egal, was ich anhabe am PC, ob Winamp oder live stream oder sonst was - es soll aufgenommen werden auf Festplatte.
    Soll also den Effekt haben, wie wenn ich n MD mit REC Funktion anschließen würde an den Ausgang nur eben soll es auf Platte gespeichert werden - am besten sofort in mp3.
    Verständlich, was ich suche?*g*

Danke Euch schonmal !

Gruß

handyblach aka daniel

hm...also ich hab auf der letzen amazon lieferung n aufkleber gehabt "DHL".
    Dachte das sind die danna uch.

Mag sein, dass es teilweise als Warensendung mit der normalen Post kommt - die arbeiten ebenfalls sehr schlampig...wobei das mehr dann für die Post an sich geht.

Ändere den Titel mal eben dahingehend ! danke;-)

Hm, also ich habe mal n bericht aktuell gelesen,d ass die Personal abbauen mussten und dadurch wohl nicht mehr ganz mit der vielen arbeit nachkommen, aber dass die gar nicht mehr zustellen finde ich dann schon dreist von denen !

Länger als einen tag wäre ja echt schön , wenn das so wäre - aber warte ja teiwleise wochenlang bis hier mal ein brief ankommt.

doombeat

Monopol in sofern, als UPS DPD etc. keien Briefe zustellen.

Habe bei amazon bestellt. Die sind superzuverlässig - in der regel am nächsten tag ist es da ! Aber warte eben schon seit Wochen...

Ja, wenn es als Paket kommt, kann mane s nachvollziehen und ist auch versichert. aber ich kann ja nicht n Brief in n Karton packen und als Paket verschicken für 6,70 €

greetz

daniel

Hallo,

ich weiß - es gibt schon ein paar beiträge zum Thema DHL.

Wollte aber mal gezielt Meinugnen einholen von Leuten aus dem Ruhrgebiet, sprich Oberhausen, Essen Mülheim Bochum und Umgebung.

Ich habe jetzt schon zweimal etwas bestellt, dass über DHL kommen sollte. Das erste Mal kam gar nichts an und auch die zweite Lieferung ist nun schon seit über 1,5 Wochen "unterwegs".

Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen? Oder Tips, was man machen kann? Also ne Woche kann ich ncoh mit leben, aber wenn es gar nicht ankommt ist das schon sehr schlecht. Und die haben ja nunmal ncoh Monopolstellung.

Gruß

Daniel

Hi,

würde das WLAN im prinzip gerne mal als Spielerei haben und um etwas "war zu driven";-)

IPAQ aus dem grunde, weil ich die eifnach am schönsten finde von allen PDAs. Mit gefällt das Optische super...und das Softwarespektrum für Windows CE ist auch recht vielseitig. Wobei mir die älteren Modelle besser gefallen. Die haben noch n richtig schönes Steuerkreuz unten finde ich. Son richtiges Flaggschiff;-)

Die Palms gefallen mir auch, können aber nicht allzuviel finde ich im Vergleich zu nem Ipaq. Liegt evtl. auch am OS.

Was hättest Du denn noch evtl. für eine Alternative ?

Wie sieht das denn mit Filmen aus auf dem Ipaq? Kann er jeden beliebigen avi oder mpeg film abspielen ? Hab sogar von nem DIVx player gelesen.
    Oder müssen die vorher in das "kleine" Format umgewandelt werden? Auflösung verändern z.B..

Und wie sieht das mit Beleuchtung aus? Habe gehört der IPAQ hat ein Lichtsensor drin. Kann man die Beleuchtung denn auch manuell ab/einstellen?

Gruß

Daniel

Hi leutz,

spiele mit dem Gedanken mir einen Compqaq IPAQ 3630 zuzulegen.

Würde damit später dann mal gerne WLAN nutzen. Meine Frage ist nun : gibt es hier Leute, die bereits einen 3630 haben. Wüsste mal gerne, was das hinten genau für ein Slot ist...passen hier normale PCMCIA karten hinein ?

Lese immer etwas von den Extansion Packs...werden diese benötigt dann für die Aufrüstung auf WLAN ?

Bin sehr dankbar für Erfahrungsberichte. Vielleicht hat ja auch der Eine oder andere einen IPAQ 3630 und kann kurz seine Erfahrungen bzw. meinungen dazu posten.

Und wie habe ich mir das Internet auf dem kleinen Bildschirm vorzustellen ?
    Wirklich so wie auf dem heimischen Pc, nur anders angeordnet und kleiner ?
    Wäre cool, wenn jemand hierzu vielleicht einen Screenshot hat...

Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende,

handyblach aka Daniel