Beiträge von handyblach

warte auch noch....

Hi@all,

habe bei amazon bestellt und habe die Bestätigung, dass es rausgeschickt wurde letzte Woche Montag bekommen. Bis heute kein Paklet da. Normalerweise klappt es innerhalb von 2 Tagen maximal - war bisher immer so...Post lässt ziemlich nach find ich...aber gibt ja auch noch andere zum Glück - z.B. : diese großen, braunen Autos;-)

gruß

Daniel

Hi,

ja, natürlich habe ich einen Center. Keinen Magnat-ist ne alte Pioneer box, die aber echt super Klang hat. Wird wohl demnächst durch ne Nubert ersetzt - mal sehen.

Dass die hinteren Boxen so hoch wie möglich sollen finde ich schwachsinnig - weil man muss ja mal logisch die Effekte berücksichtigen.

Klassisches Beispiel - Flugzeug fliegt von vorne nach hinten....und würde dann extrem ansteigen soundtechnisch. Oder Stimmen von hinten sind einfach räumlich deplatziert dann.

Hm, stelle meine Frage nochmal anders formuliert :

Es geht mir darum, ob der Hochtöner ortbar ist hinten - gerade bei Standboxen eben.
    Wären ja auch einer Höhe mit den vorderen Boxen logischerweise bei Wahl der gleichen Boxen.
    Allerdings werden die hinteren Boxen ja nicht so basslastig angesteuert, obgleich der Frequenzgang der Selbe ist bei wie bei allen anderen Lautsprechern bei AC3.

Hm, vielleicht kann mir doch jemand helfen...
    Vielleicht hat ja jemand 4 Standboxen im Einsatz plus Front/Rear-Center ?

Gruß

HandyBlach

Hallo,

es wären mal neue Rearboxen fällig bei mir.
    Nun meine Frage. Was haltet Ihr von Standboxen für hinten ?

Habe vorne zwei Magnat Standboxen - würde evtl. die gleichen nochmal für hinten nehmen.
    Was haltet ihr von so einer Lösung. Subwoofer spare ich somit auch ein, da die Boxen bis zu 19 Hz runter gehen.

Naja , falls hier auch Heimkinoleutz sind, würde ich mich über ein paar Ratschläge freuen.
    Und wie sieht es aus mit der Platzierung? Hinten auf Ohrhöhe oder höher? (könnte bei STANDboxen ja etwas problematisch werden)

Schöne gruß

Daniel aka HandyBlach ;)

Hi@all,

also hatte vorher ein GD87 und es stand O2-de im Dispaly, nun ein T39 und es steht "Interkom" im Display....finde lässt die alten Zeiten etwas aufleben,-) Als noch nicht für dene Kram gelabelt wurde und voreingestellt wurde...

Gruß

*Daniel*

will auch mit;-)

Hi@all,

hätte auch Interesse an so einem Treffen mit Gleichgesinnten. Hatte sowas noch nie - son Blind Date;-)

Ort ist mir im Prinzip egal, solange es hier im Umkreis ist wo ich mit Zug hinkomme, weil Auto hab ich nicht....zu teuer*g*

Wie siehstz denn mit Centro in Oberhausen aus? Cola Oase ist ja auch viel platz - wenn man sich da früh hinsetzt kricht man viele Plätze.

Muss ja nicht mitten inna Woche sein.

Schne Grüße

Daniel aka handyblach

einfach nur geil !!!;-)

Auch ich möchte dann mal herzlich gratulieren und ab gehtz in die nächste Runde.

So ein super Forum wie TT gibtz echt nur einmal . endlich mal mit Freaks unter sich.

Wenn ich auch nicht regelmßig hier bin , aber es zieht mich immerwieder hier hin,-)

Weiter so TT. Großes Lob an alle Beteiligten, die mithelfen TT wachsen zu lassen - also auch an uns User:D

Schöne Grüße

Daniel aka handyblach:D