Beiträge von handyblach

öhm...

war die eigentliche Frage hier nicht, WO ein Echo aus dem Netz kommt? Sieht mir jetzt hier mehr so nach Erfahrungsaustausch aus...;-) Oder interpretiere ich jetzt irgendwas falsch...?!

Bis auf den Siemens Software Absturz.

Mich würde mal interessieren, wo technisch so ein Echo entsteht ?

Könnte mir vorstellen, dass es in den überfüllten Netzen D1 und D2 daran liegt, dass Daten "untergehen" in dem Massenstrom an Daten und dann neu angefordert werden müssen, und genau diese Neuanforderung würde ein Echo auslösen...stell ich mir mal so vor;-)

Kann das jemand vielleicht mal technisch erklären ?

Grüße

*Daniel*

danke erstmal...

hat ja schonmal den Großteil meiner Fragen beantwortet.

Aber noch was : Wenn ich den Artikel einwandfrei anbiete und er auch in einwandfreiem Zustand ist, der Käufer dann aber behauptet er sei es nicht und dann sein Geld wieder möchte und mir das Handy wiedergeben möchte, wer ist dann in der Beweispflicht? Muss ich beweisen, dass er ok ist oder er,dass er nicht ok ist ?

Weil ich kann es ja schlecht beweisen....

*gute n8 für heute;-)*

Daniel

Hallo@all,

also man liest bei ebay ja immer öfter sowas wie " Auf Grund der neuen ER Richtlinien gebe ich keine Garantie und nehme die angebotene Ware nicht zurück...".

Was hat es genau damit auf sich ? Heißt das einfach nur, dass ich bei PRIVATVERKÄUFEN keine Garantie oder sonstiges anbieten muss? Oder noch mehr ?

Und meine zweite Frage : wenn ich mich davon in meinem Ebay-Angebot NICHT ausdrücklich schriftlich distanziere, gilt es dann trotzdem? Oder kann der Käufer dann Garantie verlangen von mir ? In meinem Fall ist es so, dass ich ein handy anbiete, wo noch 4 Monate Garantie drauf sind. Es ist ja also Garantie, nur nicht durch MICH.

Wie muss ich mich da rechtlich wirksam verhalten ?

Gruß

*Daniel*

HI,

wo bekommt man noch T39m neu (also mit Garantie) her ?

Und NICHT in rosa-white, sondern anthrazit bzw. Classic Blue.

Macht es qualitativ einen Unterschied ob Importgerät oder nicht ?
    Da ja laut anderem Posting hier welche vorhanden wären als Importgeräte....

*THX*

*daniel*

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Das T39m arbeitet mit der T65-SW von /// zusammen und mit dieser kann man wenn ich mich nicht irre auch SMS vom Rechner aus versenden.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Öhm soll heißen ?
    Software vom T65 besorgen und dann funzt es ?

Wäre genial wenn das über BT klappen würde....

HI@all,

ja, habe noch ne Frage zum T39er;-)
    Kann ich am PC eine SMS tippen mit der mitgelieferten Software oder einer anderen, die SMS dann via Bluetooth an von einem USB Stick zum handy schicken und diese dann vom handy an den Empfänger schicken lassen?

Hintergrund ist, dass die texteingabe ja recht lahm sein soll. Und hier meine zweite Frage. In wie fern langsam ? Bezogen auf T9 oder Normales tippen

und :

hinkt er nur nach oder nimmt er die tastenkombinationen nicht an : Also ich kann ja auch einfach schnell einen Satz tippen hintereinander weg und das handy braucht dann halt noch ca. 3 Sekunden bis es den Satz da auch stehen hat - oder nimmt er die tastenkombis gar nicht so schnell an ?
    Wisst Ihr, wie ich das meine?:confused:

Kenne das von Motis - da kann ich schnell die SMS tippen und bis das handy es schreibt hinkt er ca 2-3 Sekunden hinterher - Und bei meinem GD87 @ Moment geht das nicht, weil es die Tastenkombinationen nicht so schnell annimmt.
    Hoffe ist einigermaßen klar, was ich möchte;-)

Vielen, vielen dank für Eure Hilfe schonmal.

*Grüße*

*daniel*

P.S.: noch was - die Angabe 96mm hoch - mit oder ohne Antenne - sorry, aber hier hat es kein Händler mehr im Programm, kann es mir daher nicht live anschauen - vertraue da voll auf Euch!