Beiträge von handyblach

Hi,

habe auch die Aussage erhalten, dass es Anfang 2004 erscheinen soll - auch von Motorola selbst.

Also werden wir wohl noch etwas warten müssen.
    Hoffe es wird bei Markteinführung nicht gleich ne Riesenpalette an Bugs haben, weil : wo mehr drin is, geht auch mehr kaputt;-)

Grüße

*Daniel*

ohohoh...80% is heftig

Hallo,

also kurz zum V60i : Habe nciht allzuviele Nummern, die meisten hab ich im Kopf und schneller eingegeben, als aus dem Telefonbuch angewählt;-)

Von daher würde mir das schon reichen auf einem SIM zu speichern.

Und großartig Abgleichen muss ich auch nicht haben.

Nur v60i hat n Vibra, den ich merke und gute Akustik. Aber kenne die Motis alle schon, hatte v66i.

Das T39m gibt es laut guenstiger.de noch im Handel für knapp 200€. Wäre ja dann neu und mit Garantie.

Wenn ich Kein Netz Bug habe, gabs doch diesen Papiertrick oder hilft der nicht immer ?

Man, was ne Entscheidung*g* Wenn das v60i BT hätte würd ich das nehmen;-)
    Aber SE is schöner irgendwo...*dreht noch durch bei seiner entscheidung;-)*

Greetz

*Daniel*:confused:

P.S.: Brauche das Handy wirklich nur zum telefonieren, aber das in Perfektion, BT wäre noch nett, jemand Alternativen zur Hand zum v60i ?

Jo, der nächste bei mir in Gelsenkirchen - is nicht allzuweit. habe da auch gerade angerufen , der kann Softwareupdates machen fürs 39er, aber das wird wohl kaum helfen, wenn die Empfangseinheit defekt ist beispielsweise...;-)

Naja , hab ja noch etwas Zeit mich zu entscheiden zwischen T39m und Moti v60i .

Nur Vibra is mir sehr wichtig und Moti hat sehr guten Vibra....

Vielen Dank für Eure Antworten aber schonmal !

*daniel*

Hm, habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt....

meinte eher, wie es ist, wenn das T39m Schaden hat und mit Ersatzteilen bzw. Austausch, da das Handy ja IMHO nicht mehr gebaut wird.

Habe gehört teilweise wird T610 plus €s angeboten - würde mir aber ncihts bringen , da ich das 610er nicht so prickelnd finde.

Gruß

*daniel*

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten !

Jochen :
    IR oder BT ist für mich nur Spielerei - brauche das Handy im Prinzip nur zum Telefonieren - und da soll das v60i ja Referenzstatus haben was den Empfang und Qualität angeht.

Hm, tendiere immer mehr zum T39m;-)

Wie sieht das denn aus mit dem Vibra? Stark ? Weil habe es fast immer auf Vibra, weil ich unterwegs mp3 player dabei habe und sowieso nichts mitbekomme;-)

Und was ist mit Garantie? Wo besteht da noch Anspruch ? ( weil es ja unter Ericsson lief noch damals )

Greetz

*daniel*

hmz....

Also hatte bisher fast alle Motiklappenhandys und waren recht stabil und Akustik war auch immer sehr gut.
    Aber das T39m hat irgendwie Kultstatus - muss man irgendwie mal gehabt ahben und gefällt mir optisch immer besser...;-)

Wie sieht es denn mit Garantie aus? Weil lief ja noch unter Ericsson damals - hab ich jetzt bei SE Garantie dann ? Weil habe n bissel Schiss vor diversen Bugs wie Kein Netz oder so ( auch nach 2002 noch ).

Mit Motis hatte ich nie Probleme, aber das V60 passt mir optisch nicht so ganz....

man, man , das sind Entscheidungen....hab es eh nicht lange, aber trotzdem;-)

Gruß

*daniel*

P.S:: Kann jemand einen Vergleich der Akustik( vor allem laustärke) zuMotis ziehen ?

HI@all

ja, habe gesucht und auch feine Sachen gefunden.

Allerdings wird immer geschrieben, dass es super Empfang hat, teilweise grundrauschen, aber

wie ist denn die Laustärke beim Telefonieren? Also wie höre ich den anderen? Klar verständlich und vor Allem LAUT? (auch wenn mal Autos vorbeifahren!!!)

Und wie versteht man mich am anderen Ende....

Hintergrund ist der, dass ich auch mal gerne ein T39 hätte;-) Oder das V60i - ich kann mich nicht wirklich entscheiden, obwohl T39 ganz lustig wäre, da BT an Bord....mehr Spielerei halt, aber trotzdem. Ok, SMS tippen is recht langsam, aber tippe sehr selten, primär telefoniere ich ja (noch) mit dem Handy;-)

Und eine Frage noch : wieso t39M? gibt es hier auch ne I version ?

vielen dank schonmal für eure antworten !

Hatte übrigens mal ein T68i - ist Sprachqualität vergleichbar mit dem T68i vom T39 ?

Gruß

Daniel

*träum....*

Jo, n Plasma wäre schon was Feines, aber werden zwar billiger, aber so wirklich an den Preis eines Rückpros oder Einstieg-Beamers kommen die auch noch nicht ran....

Hab letztens einen gesehen für 3800 € oder so....war das Günstigste, was ich bisher gesehen habe.

Tendiere derzeit immernoch zu nem anständigen 16:9 Flat Röhren TV.

Wenn man beispielsweise auf nem 41PX2 Sony n 16:9 Bild sieht, ist es nicht mehr viel größer als auf nem 16:9 Röhren TV.

Und n RöhrenTV hält wenn es gut geht 8-10 Jahre...(ohne dass man alle 6000 Stunden Elemente auswechseln muss;-) )

Gruß

*daniel*

Hi@hamburg

ja, man sieht mich nach langer Zeit auch mal wieder hier;-)

Hallo zurück@all TTler !!!

back 2 topic :

Lebensdauer von 6000 Stunden hab ich noch nie gehört - erscheint mir sehr wenig - dann würde das Gerät ja nichtmal ein Jahr halten....( auf die Bildröhre wird Sony wohl keine Nutzungsdauerangaben machen, da es ja in dem Sinne keine mehr ist, da das Bild ja projeziert wird )

Also finde persönlich Rückpros nicht so toll, weil man halt recht zielgenau vor sitzen muss, um gutes Bild zu haben. Und sie nicht annähernd an die Bildschärfe eines Röhren TVs rankommen. Würde da vielleicht eher zu nem guten 16:9 TV greifen mit FLAT....?!

Oderzu Projektoren bzw. Beamern. Sind preislich vielleicht etwas teuer, bringen aber wesentlich mehr Spass, da größeres Bild. Nur als Vorschlag mal,-)

Schöne Grüße

*daniel*