Beiträge von handyblach

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Also ... mit FAT16 beträgt deine maximale Partitionsgröße 2GB. Mehr kann FAT16 einfach nicht. Entweder du konvertierst FAT16 zu FAT32 oder du hast verloren. Ist die Partition auf FAT32 konvertiert, dann wirst du auch den Platz der gelöschten Partition zufügen können.

Und wie konvertiere ich FAT16 zu FAT32 ?
    Geht das ohne Datenverlust? weil es ista uch die Partition dann wo mein windows drauf ist !

besten Dank !

daniel

schon wieder : verwendet Dateisystem für MS Dos Kompatibilitätsmodus...

Nabend...

habe folgendes Problem wieder einmal :

Meine Festplatten scheinen alle im DOS Modus zu laufen - unter system haben IDE controller 1 und 2 ein gelbes Ausrufezeichen und das ganze System läuft superlangsam - löschen im Papierkorb dauert bis zu ner Minute bei einfachen textdokumenten.

Und :

Brenner wird nicht erkannt und Diskettenlaufwerk auch nicht(könnte allerdings auch defekt sein).

Aber Brenner geht und wird nur beim booten angezeigt , jedoch nicht unter Windows.

Kann Windows auch nciht neu installieren, da ich nicht in MS Dos reinkomme...;-(

Bitte um Eure Hilfe !

Vielen Dank !

Und dann halt noch das problem, dass meine eine Partition inkl. Speicherplatz weg ist...(siehe Thread "Partition gelöscht...und nun?" von mir)

gruß

*daniel*

ich habe aber FAT system - is doch nciht das gleich wie NTFS oder?
    Wird doch nur bei Xp verwendet meine ich.

Also nutze Windows ME(ja sorry*g*) und die pladde is FAT 16.
    hab noch ne zweite platte mit FAT 32 - die läuft einwandfrei und is auch nur eine partition.

Also : wie bekomme ich nun genau den SPEICHERPLATZ wieder ?

Mit welchem programm ?

Schöne Grüße

Hallo,

habe mit dem programm "partitionsmanager 2003" eine Partition gelöscht, wo aber keine Daten mehr drauf waren - hab ich vorher gesichert...nun ist die Partition weg aber der Speicher dieser Partition auch leider.

Ich wollte den Speicher ja zu der anderen Partition hinzufügen(ist ein und die selbe Platte)

nur leider hat das net gakleppt...was amche ich falsch ???

Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal !

mfg

Danke vorerz@all.

Werde das mal testen mit "im menu bleiben"

Allerdings war auch der Fall eben, dass ich eine "gesendet" habe und dann per wap rein was anderes gemacht auf einmal kam die meldung" mms senden fehlgeschlagen"

Laut D2 Shop sind alle Daten korrekt eingegeben, aber der Typ hatte eh keine Ahnung - fummelte minutenlang bei SMS rum, obwohl ich mehrmals sagte es geht um MMS.

Aber ich hab die Einstellungen ja auch hier und selbst eingegeben und die sind definitiv korrekt-auch die D2 Hotline hat mir eine Konfig SMS geschickt und diese hab ich gespeichert geht aber dennoch nicht.

Aber ne andere Sache mal - es handelt sich um ein O2 Gerät, dass nur mit ner D2 Karte betrieben wird - aber dürfte doch daran nicht liegen oder ?

Weil GPRS und WAP habe ich auch zum laufen bekommen in dem O2 Handy.

Technisch sollte doch dann auch MMS möglich sein oder ?!

Gruß

Daniel

Hi,

also habe hier ein nokia 7210 und folgednes Problem damit:

Wenn ich eine MMS schriebe wird diese nicht gesendet, sondern das Handy speichert diese nur im Ausgang (meldung kommt: im ausgang zum senden gespeichert)

Wieso sendet er die denn nicht bzw. wie kann ich diese dann überhaupt senden ?

MMS einstellungen sind alle eingegeben und müssten stimmen.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

*handyblach*

Hi,

also : habe mein V70 bei ebay verkauft und der Typ meinte, er überweist das geld letzte Woche Montag - habe bis heute noch kein geld erhalten - und eine Woche für ne Überweisung erscheint mir recht lange...
    Auf e mails reagiert er nicht und kanna uch nur kaum deutsch.

Wenn ich den Artikel jetzt neu reinsetze muss ich dann Fristen beachten ? Nicht, dass der Typ dann hinterher meint, ich hätte den Kaufvertrag gebrochen weil ich es einfach neu reinsetze. Oder ist sein NICHTZAHLEN bereits Vertragsbruch ?

Ich muss ihm doch Fristen setzen bzw. Mahnungen oder ?
    Wie sind da genau die Fristen ?

Verkauf is von privat zu privat !

Ich kann ihn doch auch auf Schadensersatz wegen Nichterfüllung verklagen oder ? aber denke wird sich bei der Summe (170€) kaum lohnen oder ?
    Wer würde in diesem Fall denn die Anwaltskosten zahlen ?

Wäre nett, wenn mir das jemand kurz erklären könnte!

DANKE !

Das Schlimmste is ja, dass 170€ der Neupreis ist - und dne werde ich bei erneutem reinstellen wohl nicht bekommen;-(

Gruß,

Daniel

rechtliche Frage zu ebay...

HI,

es geht mal wieder um ebay - habe da mein V70 verkauft und der Typ meinte er würde letzten Montag bezahlen - und bis heute habe ich kein Geld - eine Woche wird die Überweisung ja kaum dauern...?!
    Auf e-mails reagiert er nicht - kann auch kaum deutsch.
    Und is newbie...hat keine einzige Beurteilung und hat aber fleißig geboten.

Sooo...meine Frage jetzt : Ab wann darf ich rechtlich den Artikel wieder neu reinsetzen um nicht den Kaufvertrag zu brechen also das er dann sagt ich hätte den vertrag nicht eingehalten - oder ist sein bisheriges NICHTZAHLEN schon Vertragsbruch? Ich muss ihm doch fristgerechte Mahnungen schrieben oder ?

Und noch was : Hätte ich das Recht ihn falls er nicht mehr zahlt auf Schadensersatz wegen Nichterfüllung zu verklagen? Und wieviel % des Warenwerts kann man da verlangen bzw. gültig machen ?
    (und wer bezahlt dann die Anwaltskosten? erstmal doch ICH oder ?! )

Wäre nett, wenn das mal kurz einer/eine erklären könnte!

Danke !

Gruß, Daniel

Re: T610

Hallo Percy,

laut O2 haben immernoch alle T610 in den Shops Fehler (Hintergrundrauschen). Wundert mich, dass der O52 Shop bei Dir es noch anbietet, da O2 offiziell alle T610 auf grund des fehlers zurückgezogen hat.

Würde mich da vielleicht nochmal erkundigen, bevor du ein (be-)rauschendes gerät hast;)

Gruß

Daniel