*hehe* Der einzige, der meine Fragen beantwortet;-)
hatte mir schon sowas in der Richtung gedacht mit branding - direkt eins auf den lesezeichen auswählen kann ich beim pana auch bzw. nochmal sofort neuladen.
THX for answering;-)
Gruß
daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hehe* Der einzige, der meine Fragen beantwortet;-)
hatte mir schon sowas in der Richtung gedacht mit branding - direkt eins auf den lesezeichen auswählen kann ich beim pana auch bzw. nochmal sofort neuladen.
THX for answering;-)
Gruß
daniel
Hi,
habe folgendes problem - wenn ich den WAP browser starte wird die Startseite nicht dargestellt - bekomme Fehlermeldung, dass sie nicht angezeigt werden kann. Wenn ich dann "neu lade" geht es aber - aber nie auf Anhieb - habe schon verschiedene Seiten ausprobiert - ist bei allen so.
Wähle mich über GPRS ein mit O2.
Alle anderen Seiten gehen, die ich manuell eingebe dann.
Nutze ein Panasonic GD87 (vodafone-gerät)
Gruß
Daniel
vielen dank !
:top:
Die Suche is nicht immer wirklich hilfreich:(
Sorry.
Gruß
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von chico
Versuch mal den hier:
http://oziris.de/7650/midi/MortalKombat.mid
klappt auch nicht !Bekomme die meldung wenn ich abspielen möchte "fehlgeschlagen".:(
gruß
betreibe es mit O2 - sorry;)
gruß
jo, braucht es - ahbe ien Panasonic GD87 - aber die meisten midis gehen leider nicht die man findet wenn man nach "mortal kombat midi" googlet...
gruß
daniel
Nabend,
hat jemand vielleicht die Einstellungen fürs GD87 um bei GMX Mails abzurufen ? Nicht über http://www.wap.gmx.de bitte !
Die Suche hat diesbzgl. leider nichts ergeben !
Danke schonmal;-)
Gruß
daniel
Hi,
suche die Mortal Kombat melodie für das Panasonic GD87 !
habe es auf http://sep800.mine.nu/files/ringtones/ bereits gefunden, leider aber funktioniert diese nicht mit dem GD87 - es lädt den ton zwar runter aber wenn ich abspielen will, kommt "fehlgeschlagen".
Habt ihr ne Adresse wo ich die melodie passend fürs GD87 herbekomme ?
Gruß
*daniel*
was genau meinst du mit "farbpalette ist falsch" ?
Hatte das selbe Problem beim Sharp GX10 - ging danna ber im gif format...
Aber beim 7210 gehtz halt gar nicht - was ändert denn Picture Publisher genau daran wenn ich es da neu abspeichere ?
Gruß
Daniel
EDIT : Hat geklappt - habe es mit Irfan View gemacht ! danke:top:
Hi,
habe hier ein Nokia 7210 und möchte Bilder drauf laden - habe auf meinem Webspace ein bild hinterlegt und dieses dann per WAP abgerufen - er sagt auch "bild empfangen" aber wenn ich es anzeigen will kommt" kann bilddatei nicht anzeigen".
Abspeichern kann ich es auch, aber wenn ich es dann im ordner "bilder" öffnen will kann er es mir wieder nicht anzeigen.
Das Bild ist 128*128 groß und hat 256 Farben und ist im jpeg format.
Sollte doch demnach angezeigt werden können oder muss ich da noch was beachten ?
Habe es auch als gif probiert was aber nicht geht - kann das 7210 noch andere Formate außer jpeg ?
Vielen Dank für Hilfe !
Gruß
daniel