-
Zitat
Original geschrieben von Toyota
Hallo Daniel,
ich nutze mein Panasonic auch mit O2. Man kann in Nachrichten-MMS das Vodafone Profil bearbeiten ebenso das Vodafone Profil beim Browser.
Einsellungen Browser:
Profilname: O2 active
Startadresse: http://wap.viaginterkom.de
Aut. Trennen: 180
Gateway IP: 195.182.114.052
Sicherheit: Keine
Datendienst-Paketvermittelt:
APN: wap.viaginterkom.de
Benutzer ID: bleibt frei
Benutzer PW: bleibt frei
Authentifizierung: keine
Einstellungen MMS:
Profilname: O2-MMS
Server URL: http://10.81.0.7:8002/
Gateway IP: 195.182.114.052
Datendienst-Pakettvermittelt:
APN: wap.viaginterkom.de
Benutzer ID: bleibt frei
Benutzer PW: bleibt frei
Authentifizierung: keine
Viele Grüße Toyota
Alles anzeigen
Perfekt! VIELEN DANK !!!:top:
-
symbian :
Dann bekomme ich das Handy aber nicht für 129 € und noch mit 100 € gesprächsguthaben - habe da mit nem Kollegen was gedreht - mein O2 läuft aus und sein D2 - ich krich von O2 noch 100 € Guthaben und er kauft bei D2 das GD87 und ich bei O2 eins seiner Wahl und dann tauschen wir....und billiger bekomme ich das GD87 nirgendwo.
-
Toyota
lässt sich denn das vodafone profil überhaupt bearbeiten?Beim GX10 gings ja nciht in meinem versuch.
Wenn dann würde ich alles auf O2 umstellen , da dies mein aktuelles netz ist!
Vielen Dank schonmal Toyota !
gruß
daniel
-
equinox
Bei dem Sharp GX10 kann ich doch mehrere Profile einstellen - kann ich doch dann einfach ein neues Profil mit den Daten des anderen netzbetreiberz einstellen und dann geht es doch oder ?!
Das WAP profil beim GX10 von D2 lässt sich ind er Tat wohl nicht ändern oder löschen - hab es schonmal versucht ohne Erfolg.
Wenn es dennnoch der Fall wäre beim GD87, dass es einen "netlock" hat, worauf ist das dann bezogen?
WAP und MMS ? Oder noch andere Sachen? Mailclient dürfte doch weiterhin mit anderen netzen (O2) funktionieren oder ?!
Mfg
*daniel*
-
Danke vorerst !
Die neuen Karten haben doch dann im Display als Betreiber auf "O2-DE" stehen oder ?
Weil habe da noch immer Interkom (home) stehen.
Aber leider lässt sich O2 den Kartenwechsel ja auch in diesem Fall gut bezahlen;-(
*daniel*
-
Weißt Du (oder auch alle anderen ) denn wieviel Speicher genau für Nummern und SMS ?
Außer Sim Toolkit Protocal noch was ?
Greetz
*da blach*
-
Morgen,
wollte mal wissen , woran ich die aktuellen SIMs erkenne. Und welche Vorteile bieten diese ?
Hat jemand genaue Informationen, was die neuen Karten "können" ?
Also Speicher und sonstige Verbesserungen ?
Schöne Grüße
*daniel*
-
HI,
genau der ftp den du gepostet hast habe mir den Vortrag von dem T Mobil techniker gezogen und der eminte dass keien Notrufe gehen und da sie ja deswgeen auch illegal sind, weil die GSM netze dieses ja vertraglich anbieten MÜSSEN.
Daher hab ich das;)
Also?
*daniel*
P.S.: oder habe ich da was falsch verstanden ?!:confused:
-
Hi,
hätte mal ne Frage - und zwar wenn ich von einem imsi catcher gefangen bin, wieso kann ich denn dann keine notrufe absetzen ? Ich meine normale Telefonate gehen doch auch ins Netz über durch den catcher - wieso dann nicht auch Notrufe ?
Notrufe könnten ja dann nur durch das jeweilige Netz, dass der catcher dem Handy suggeriert abgesetzt werden (es sei denn ne andere Basis is stärker) und nicht in allen Netzen wie sonst aber es müsste dennnoch möglich sein oder nicht ?
Mfg
*daniel*
-
Hi,
laut dem Vodafone Shop bei mir kann man mit dem vodafone live handy PANASONIC GD 87 keine MMS verschicken, wenn man es mit einer E+ Karte betreibt.
Wieso sollte das denn dann nicht funktionieren? Kann doch einfach die Parameter von E+ eingeben und los gehtz oder nicht? geht doch soa uch bei O2 oder D1...
Der Typ im D2 Shop meinte ich könnte dann nur telefonieren mit anderen karten, also auch kein WAP usw.
Dachte mit anderen netzen lassen sich ebenfalls ALLE Funktionen des handys(bis auf vodafoneLIVE) nutzen ?!?
Oder is das nicht so ?
Mfg
*daniel*