Hi,
what do you exactly mean with locked firmware ? Without havin chance to update ?
O2 branded 610s should also offer an update to the latest FWs.
Greetz
*da blach*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
what do you exactly mean with locked firmware ? Without havin chance to update ?
O2 branded 610s should also offer an update to the latest FWs.
Greetz
*da blach*
Da bin ich mal wieder;-)
Habe eben bei O2 angerufen und wollte das T610 haben - kann das für 129 € bekommen - und dann sagte ich dass ich es für 80 € bei der Konkurrenz mit Neuabschluss bekomme - und da sagte sie das wäre schon n Toppreis für mich als Kunde, da andere zum Teil 279 € zahlen müssen...weiß nicht, ob das so richtig ist, weil dann kann ich ja auch kündigen und n neuen abschließen und bekomme das Gerät für 129 € - und Rufnummer könnte man evtl. portieren.
Naja , habe jetzt also die Möglichkeit das t610 für 129 € zu bekommen und bekomme dann noch 100 € Gesprächsguthaben - das wurde damit begründet, weil ich ja verlängere![]()
Aber bin recht zufrieden damit - dann hat es sich ja doch gelohnt immer an die 200 € im Monat Rechnung zu haben - bin damit laut O2 schon im Obersten bereich - denke aber, dass geschäftskunden deutlich mehr vertelefonieren...
ACH JA : die dame an der Hotline war wirklich sehr bemüht mir zu helfen, hat sogar nachgefragt ob ich das jetzt schon machen kann, da es offiziell erst in einer Woche geht. Sehr freundlich.
Grüße
*daniel*
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
wombat
Eigentlich habe ich die Homezone auf die FH legen lassen (Lennershof 140), und dort klappt es auch nicht richtig. Natürlich im Erdgeschoss, von der 8ten Etage will ich mal nicht reden. Aber das sollte meiner Meinung nach drin sein, da viele Wohnhäuser auch so hoch sind. Sind eben zu knauserig, da mal nen paar weiter entfernte BTSen dazuzuschalten. Ich habe denen damals sogar ne detaillierte Liste verfasst, welche BTSen alles dazugehören und welche nicht. Da habe ich zwei Tage Arbeit investiert, und habe deren (Techniker)-Arbeit übernommen, damals war ich noch nen Viag-Fan und wollte eben dazu beitragen, dass alles gut läuft. Und was machen die mit den Informationen? Es wird ignoriert. Dann telefonieren eben 3000 Studenten an der FH nicht in der Homezone. Ich schaetze den Viag-Anteil an der FH so auf 20%, sollte sich also lohnen. Aber Viag liegt wohl mehr Wert auf die Einführung von Blödsinn wie MMS, Location Based Services mit Friendfinder, als auf schlichte funktionierende Telefonie. Bald kommt der Start von UMTS, und dann dürfen sich die Spezialisten mal wieder beweisen, wie man ein noch komplexeres Netz ans Laufen bekommt (oder eben nicht).
Und was mir noch einfaellt: Mein Vater nutzt noch Viag, und wenn er im D1-Netz roamt, ist er auch so in 10% aller Fälle nicht erreichbar. Keine Ansage, keine Mailbox, einfach Stille. Nach 30sec wird das Gespräch kommentarlos getrennt.
Erstaunt mich wirklich, dass ein netzanbieter, der ja in erster Linie wirklich an TELEFONIE interessiert sein dürfte, es jetzt nach fast 5 Jahren immernoch nicht hinbekommt seinen Kunden Empfang zu bieten - und hier ist ja nicht die Rede von Funklöchern - die hat man bei jedem netz-sagt ja der name "netz" schon.
Ganz am Anfang bei Viag war es ja auch schon so...HZ klappte bei kaum einem Kunden - funzte vorne und hinten nicht und was macht O2? Sieht zu, dass man SMS in und von allen fremdnetzen ermöglicht - was hat der kunde davon, wenn er SMS von viag weg und empfangen kann, aber nicht telefonieren kann...?
Bin wirklich gespannt wie doof sich O2 bei UMTS anstellt...vielleicht zeigt sich hier ja auch, dass O2 aus anfänglichen Schwierigkeiten 1998 gelernt hat...?! Vielleicht sollte O2 vor Allem diesmal auch davon ausgehen, dass Massenweise Kunden ankommen werden und nicht wie damals mit ein paar Hundert rechnen - ist klar, dass man dann überfordert ist, wenn ein paar 1000 ankommen:D
Naja , trotzdem werde ich bei O2 bleiben, da es für mich leider die günstigste Möglichkeit von Allen ist. Und solange es nicht allzu oft vorkommt - obwohl kann ich ja eigentlich nicht wirklich sagen - wer weiß wie oft ich angerufen werde und es nicht klappt, man es mir aber nicht sagt.
Fazt : O2 - can`t do![]()
Grüße
*das blach*
ZitatOriginal geschrieben von Johannes
Mensch Junge....
Es ist doch das Ziel der Handyhersteller "brilliante" Cams zu machen.
Sonst würden nicht manche Hersteller damit angeben: Wir entwickeln ein Handy mit 1 MegaPixel!!!
Oder sonst würde Sharp nicht ende diesen Jahres ein Handy mit Blitz verkaufen:D
.....was auch noch n 4 fach Digizoom hat und 310.000 Pixel auflöst;-)
Greetz
Vielen Dank !
:top:
Hi,
hat schon jemand animierte Gifs auf seinem Pana 87 zum laufen bekommen ?
Ist das überhaupt möglich? Zum Beispiel um diese dann via MMS zu versenden.
Mfg
Hallo Naxan,
kann durchaus vorkommen, dass es länger dauert - normalerweise werden Anträge vom System bearbeitet und wenn es doch mal Unstimmigkeiten gibt, was gerade oft bei so Dingen wie Studentenausweis oder sontiges vorkommt, gibt es schonmal verzögerungen. Das liegt daran, dass der Antrag danna us dem System "fliegt" und manuell bearbeitet wird...und wenn dann nochmal die Kopie von dienem Ausweis oder dergleichen gefordert wird weil das erste Fax fehlerhaft oder unkenntlich ankam sind das halt alles Faktoren die die Freischaltung verzögern.
Hatte schonmal 5 tage auf ne Freischaltung gewartet....war auch bei O2.
Auch wenn der Händler "eilt" vermerkt, beschleunigt das IMHO nicht die Freischaltung.
Hoffe, geholfen zu haben.
Grüße
Zum Thema Gesprächsguthaben - das habe ich von O2 aus nie angeboten bekommen - erst nachdem ich drei Sachbearbeiter an der Hotline durch hatte und ich Palaver gemacht habe, hieß es auf einmal der Preis des handys bleibt aber man würde mir ja gerne noch 100 € Gesprächsguthaben geben....aber wie gesgat erst anchdem ich da n kleinen Aufstand gemacht habe - und auch erst bei dem dritten Mitarbeiter...also ist es wohl davon abhängig wie gut der Typ an der Hotline drauf ist ob man dann noch Guthaben bekommt oder nicht![]()
Hi,
bei E Plus das Cost Control, dass ich also während des Monats meinen Rechnungsstand abfragen kann - werden dadrina uch die bis dato verschickten SMS berücksichtigt? Oder werden diese Paketweise am Ende des Monats abgerechnet so wie bei D2 ?
Und wie aktuell ist das? 24 Stunden wie bei den anderen netzbetreibern? Arbeitet das System zuverlässig? Habe schon öfters gelesen, soll angeblich Störungen geben damit.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
Ich hatte bei Netzt start 10.98 O2 und habe nach 4 Monaten Gekündigt, weil nur Probleme.
Ich kann das auch bestätigen.
Jetzt bin ich seit 5 Monaten wieder o2 Kunde und immer noch Probleme, zwar nicht mehr so schlimm aber sie sind da.
Owohl ich dazu sagen muß, das ich Ländlich wohne und es mit Eplus was die Versorgung an sich angeht noch viel schlimmer ist. Da ist o2 auch ohne D1 um Klassen besser.
Nun, dass die E Netze im ländlichen Bereich allgemein schlechter sind ist ja kein Geheimnis....
Die anfänglichen Probleme mit Rechnung waren ja echt der Horror...und bis ich dann technisch mal endlich meine HomeZone hatte hat auch gedauert...
Und was O2 bisher immernoch nicht in den griff bekommen hat, ist die Abfrage des Rechnungsstands während eines laufenden Monats - so wie bei den anderen netzbetreibern (Cost Check etc.)
Dafür kann man bei O2 in Raten zahlen:D
Greetz