-
Jahresstart @ Saturn , neue Werbung mit Hammerharten Werbepreisen würde euch empfehlen mal @ Saturn vorbeihzuschauen vll. findet ihr ein Schnäppchen 
Weiß einige aber bitte schaut selber nach Werbung folgt am 2.1.2006 , MM bietet jeden Tag zwischen 2.1-5.1.2007 / jeden Tag ein anderer Bereich 19% Wertminderung an, dies folgt auch in Saturn sprich auch auf gesenkte Preise 
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wohin runter? Auf die Kassiererin? 
Und eine freiwillige Leistung (= manch ein Saturn akzeptiert Karten von Mediamarkt aus Kulanz/Dummheit/was auch immer) ist freiwillig. Und nicht vertraglich vereinbart. Oder wo wurde das vertraglich vereinbart und wo steht das dann? Meine Frage dahin gehend ist nämlich immer noch unbeantwortet.
saturn verdient damit immer noch was ;D aber egal .... insider infos 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Hat aktuell noch jemand den Garmin zu diesem Kurs bei Saturn gesehen?
Wir haben noch 30 Stck. in Leipzig, Allee Center 
Gruß
-
Okay danke erstmal , könnten sie bitte wegen dem D900 nachfragen?
Gruß
-
Ist bei diesen Angebot das D900 von Samsung Brandingfrei?
Wie kann ich dort angeben, das ich von TT bin wegen den 15€ 
Gruss
-
Hallo,
ich habe eine Email bekommen mit dem Betreff:
Fehlender Antragseingang zu Bestellnummer
was kann ich darunter verstehen?
MFG
-
Hallo,
ich habe am 9.11.2006 mir das D900 + den Vodafeon Mc Vertrag abgeschlossen bloß bis jetzt habe ich eine Mail erhalten und zwar diese:
Ihre Bestellung W-1-33736 ist eingegangen! 8 KB 09.11.06
Mehr habe ich bis jetzt nicht erhalten, kommt da noch was?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
keine ahnung 
Irgendwie muss man das doch wissen, da ich Azubi bin und jeden Cent 5x umdrehen muss s
-
Also ich muss am Anfang meine AG+GG/diesen Monat+Nächsten Monat erstmal bezahlen? Wenn dies Stimmt wann kommt etwa die Rechnung?
Gruss
-
Hi,
ich habe schonmal einen Vertrag gesucht nur konnte ich das arbeitlich nicht in die Wege bringen.
Jetzt bin ich nochmal auf der Suche mit den oben genannten Handy.
Der Vertrag sollte 10€/mtl. betragen oder 10€ Mindestumsatz ohne GG.
Gruss