-
hyy eine Frage also wenn ich mir jetzt das W810i bestelle fallen anfangs für mich 25€ AG an? Werden mir aber next Month wieder zurückgebucht?
Wann kommt meine 1. Rechnung? Kan ich auswählen wann abgebucht wird?
2. Frage was fallen jetzt , für Kosten an wenn ich es bestelle?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Bitte unter http://www.obocom.de bestellen und die Sonderkonditionen mit TT-Nick im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.
Okay muss erstmal deine HP studieren bevor ich was bestelle. Soviel Text net gut :>
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ich empfehle denselben Tarif wie Audioelektronik. Ich zahle 75 EUR aus.
Das Angebot klingt am besten. Hoffe das man damit nicht viel falsch macht. Mhh wie kann ich mich melden??
-
Also ich bin selber Azubi, meinte max. 20€ , würde soviele Frei SMS / Frei Min. gerne enthalten haben.
Handynetz= ScheissEgal noch nie draufgeachtet!
Habe zurzeit einen o2 Active 50 Tarif (ohne Handy) 9.95€ 50Frei SMS/150Frei Min.
Gruss
-
Hi,
da ich den einen Vertrag ohne Handy nicht gebrauchen kann wollte ich mir einen neuen besorgen.
Da mir das Samsung X820 sehr ins Auge gefallen ist würde ich gerne so eins haben.
Gruss
-
Hi, also ich habe ihn von o2 bekommen. Von niemand anderes. Leider habe ich kein Handy dazu könnte aber 25€ dazu legen. Da ich ihn echt nicht gebrauchen kann.
-
Weiß net ob man pushen darf?!
-
Hi,
mir wurde vor ca. 2 Wochen mein Handy geklaut deswegen kann ich 0 mit diesen Vertrag anfangen. Das besondere ist o2 hat in für mich verändert da Probleme auftraten.
Er hat die normalen O2 Active Konditonen:
50 Frei Minuten / jedes Netz
150 Frei SMS / jedes Netz
Preis: 9.95€/Monat
Läuft 8.2008 aus 
Möchte ihn gerne abgeben. Wenn jemand Interesse hat sollte er mir bescheid sagen. Kann ihn auch behalten.
-
Biete hier ein neuartiges Handy mit 512MB MS Speicher an. Dazu werden Sony Ericsson MPS-60 Portable Speakers mitgeliefert.