mhh aber nur bis meine kosten gedeckt sind
Beiträge von nebenan
-
-
Nein bekomme keine Homezone mehr brauche ich ja auch nicht. Bekomme nur einen o2 active tarif wo mir die 25€ abgezogen werden.
Kann damit closed werden!
-
Ja habe eine O2 Genion Active 50 Online bekommen bloß leicht geändert.
-
Okay hatte gerade nochmal ein Telefonat mit einen Mitarbeiter er hat mir obwohl ich erst in 1 Monat VVL habe einen neuen Vertrag angeboten.
150 Frei SMS
50 Frei Minuten
in jedes Netzfür 9,95€ im Monat und bekomme das W810 für 24,95€ + MiniBoxen.
Naja ist o2 doch noch kulant. :top:
-
O2 hat Vertrag ohne Vorahnung meinerseits von O2 Genion Online Power (200 Frei SMS) auf den normalen O2 Genion Tarif gewechselt.
Ich hatte heute Rechnung bekommen und sollte alle meine kostenlosen SMS sprich 200 Stück bezahlen, ca. 25€.
Ich sah nicht ein die 25€ zubezahlen für einen Fehler den ich nicht eingegangen bin.
Sie boten mir 25€ Gesprächsguthaben an mit denen ich nichts anfangen kann.
Ist aber geklärt, siehe unten!
-
Okay danke :top:
Eine Frage ich werde ja zu Eplus wechseln später kann man da seine Handynummer mitnehmen?
Gruss
-
Sie haben nur gesagt das ich günstiger Telefonieren kann und paar Cent mehr GG bezahle mehr nicht.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Wurdest Du vielleicht doch von o2 angerufen? Dann kannst Du Dich hier ranhängen.Ja danke genau das hat 02 mit mir auch gemacht. Okay jetzt weiß ich ja den Fehler. Habe in 1 Monat VVL, werde ich nicht machen da E+ bessere Angebote hat kann man eigentlich den Vertrag von o2 jetzt schon kündigen ? Da sie ja einen Fehler gemacht haben?
Gruss
-
Hi,
habe heute mitbekommen das mein Tarif geändert wurde. Kann ich dagegen was machen? Z.Bsp: Kündigen ? In 1 1/2 habe ich VVL. Das finde ich shice von o2 das sie sich nicht melden und einfach meinen Tarif ändern.Gruss
-
Push
MP: 75€+V
SK: 85€incl.