Beiträge von bigdean

Ich benutze den Touch HD neben dem telefonieren vor allem auch zum Filme schauen und Musik hören.
    Damit ich hier einen guten Sound habe verwende ich InEar-Kopfhörer.
    Ich habe dann natürlich ein Problem wenn ein Anruf reinkommt.

Bin mir nun am überlegen, ob mir den Shur MPA-3c holen will.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Hier noch der Link (engl) zu Shure:
    http://store.shure.com/store/s…sPage/productID.105498400

oder auch in Deutsch:
    http://www.shure.de/PersonalAu…dapters/de_pa_MPA_content

Cheers Bigdean

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Auch Dich hab ich hiermit gemeldet, Dein Auftreten hier ist einfach nur lächerlich und in jedem Fall dem thread nicht zuträglich. Werd erwachsen und schlag nicht wild um Dich herum. :rolleyes:

Sorry aber Dein Auftreten und diese ganze "Melderei" ist für diesen thread auch nicht wirklich dienlich. Also lass es endlich sein und alle gehen btt.

Cheers Bigdean

Zitat

Original geschrieben von zigo
    Also ich kann die Zusammenhänge in deinem Text nicht ganz nachvollziehen. Aber ja, von einem Telefon erwarte ich, dass es angenehm bedienbar ist (und damit auch genügen schnell reagiert). Wenn du mit der Geschwindigkeit ein Problem hast :confused: , dann gibt es ja auch Möglichkeiten, es zu verlangsamen.. Aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Das ist vielleicht genau Dein Problem, dass Du die Zusammenhänge nicht nachvollziehen kannst. Daher gerne nochmals, dass es länger dauert wenn mann mehr daten aufbereitet und auf einer Seite anzeigt, ist für mich eigentlich ziemlich verständlich. Für die gleichen Informationen wie auf dem X1 musst Du mit dem Iphone auf die nächste Seite scrollen und die muss dann auch geladen werden.
    Probiers einfach mal aus, dann begreifst Du es vielleicht auch.

Cheers Bigdean

Zitat

Das X1 hat fast 10 Sekunden länger..

Hast Du auch schon mal daran gedacht, dass es auf einer Seite mehr anzeigt und dadurch vielleicht länger braucht. Wenn ich mich recht erinnere zeigt es z.B. ein Bild mehr an als das Iphone. Es werden definitiv mehr Daten geladen als beim Iphone also darfs auch länger gehen, dafür muss ich dann auch nicht scrollen und das laden der nächsten Seite abwarten.

Cheers Bigdean

Ich hatte das Problem früher schon mal, es passiert eigentlich immer wenn ein Phone ganz neu ist und vorallem bei Swisscom noch nicht im Angebot.
    Das wird dann bei der Swisscom wohl nicht so hoch priorisiert sein.
    Meines Erachtens kein Problem des Touch HD sondern der Swisscom, der Diamond geht ja auch und die Specs bezüglich MMS sind für den Diamond und den Touch HD wohl gleich.

Cheers Bigdean

Ich bin auch aus der Schweiz.
    Hatte das gleiche Problem, habe mir die Settings des Touch Diamond von der Swisscom page selber zugesendet. Hat auch nicht sofort geklappt, aber nach ca. 3 Versuchen mir die MMS einstellungen zu senden hat es dann schliesslich doch funktioniert.

Cheers Bigdean

Zitat

X1 bei Engadget. Browservergleich mit Iphone

Das X1 macht keine gute Figur..

Was meinst Du mit "keine Gute Figur".
    Ich habe mir das Video angeschaut, aber anhand des videos sehe ich was ich vorher schon wusste. Das X1 hat eine höhere Auflösung auf kleinerem Screen und daher sehe ich mehr von einer Webseite aber es ist alles kleiner.
    Für das Problem gibt es jedoch die Zoomfunktion. Das laden der Seiten ging ja bei X1 nicht länger.

Cheers Bigdean

Zitat

Original geschrieben von phatair
    Hi BigDean,

ich habe leider noch die 6er Version von TomTom aber ich denke doch das es auch da keine all zu großen Probleme geben dürfte. Falls doch muss ich die wohl verkaufen und mir die 7er zulegen.

Danke und Gruß,

Bezüglich der 6er-Version habe ich schon gelesen, dass sie nicht funktionieren soll, d.h. aber nicht dass es nicht trotzdem geht. Aber mit der 7er und den entsprechenden 7er-Karten hats bei mir sofort funktioniert.

Cheers BigDean