Beiträge von bigdean

Ich habe auf meinem Touch HD, TomTom 7.450 mit den D A CH - Karten am laufen. Es ist die Version die mit dem Touch Diamond (VGA-Auflösung) ausgeliefert wurde.
    Beim Aufstarten von TomTom auf dem Startscreen sieht man, dass es nicht für WVGA gemacht ist, aber sobald man in der Application ist sieht man nichts mehr.
    TomTom funktioniert auch sonst problemlos auf dem Touch HD und die Satelliten findet er auch schneller als bei seinem Vorgänger dem Trinity.

Cheers Bigdean

Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Das ist mir auf sämtlichen Vorschaubildern schon aufgefallen, dass die Farben des Touch HD sehr flau aussahen. Meißt lag das Telefon ja neben einem iPhone und dessen Farben sind ja scheinbar sehr gut. Ich dachte immer es würde evtl leicht spiegeln und desshalb kann man das Display nicht so gut fotografieren. In dem Video kommt aber ziemlich gut rüber, dass das Display des Diamond vom Kontrast extrem besser ist (nach meinem Empfinden).
    Vor allem achtet mal auf das weiß links beim Diamond und das weiß (oder grau?) beim Hd rechts :p

Ich spreche nicht von Vorschaubildern oder Video.
    Ich selber habe seit Tagen ein Touch HD und ein Kollege von mir hat das Diamond und beim Mittagessen haben wir die Phones verglichen und ich bin klar der Meinung, dass der Screen des Touch HD besser ist.

Cheers Bigdean

Ich konnte heute mein Touch HD mit dem Touch Diamond vergleichen.
    Auch hier liegt der Touch HD bezüglich dem Screen vor dem Diamond, der HD ist kontrastreicher, die Farben und auch Schwarz und Grautöne sehen besser aus.

Cheers Bigdean

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Das mach ich gleich mal.
    Viele sagen ja, das silberne X1 sieht wertiger aus, gibts auch Ahänger des schwarzen X1.
    Im ersten Moment würde mir das schwarze besser gefallen.
    Gruss

Ich hatte schon beide in den Händen und bin eigentlich "schwarz"-Fan.
    Beim Xperia muss ich jedoch sagen, dass das silberne nach meinem Empfinden deutlich besser/edler aussieht.

Cheers Bigdean

Ich habe mir das Freeware-Programm Super runtergeladen und bei dem kann man fast alles selber einstellen so auch die Auflösung, das Format, Containerformats, fps usw. mit dem Programm sollte man Filme auch für das X1 konvertieren können.
    Bin jedoch bisher nicht dazugekommen es selber auszuprobieren.

Cheers Bigdean

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      Maskottchen

Ich denke, ich kann das besser beurteilen als Du. Ich bezweifle, daß Du jemals ein iPhone hattest, sonst würdest Du nicht derartigen Nonsense verzapfen. Tatsache ist: das Touch HD ist deutlich langsamer und die Bedienung ist ebenfalls lange nicht so gut. Für mich war das Touch HD eine ziemliche Enttäuschung. Aber mir ist schon klar, daß Du Deinen Kauf jetzt natürlich vor Dir rechtfertigen mußt. ;)

Aus Deiner Signatur sieht man ja dass Du ein Iphone hast. Das mit dem schönreden könnte also für Dich genauso gelten. Mein Empfinden bezüglich Geschwindigkeit stimmt sicherlich nicht mit Deiner Wahrnehmung überein.
    Ich hatte auch schon beide Geräte miteinander zum Vergleich und muss Dir ganz ehrlich sagen, die Berührungsempfindlichkeit ist beim Iphone klar besser aber dass es irgendwo schneller sein soll kann ich nicht wirklich bestätigen.
    Aber eben jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)
    Cheers Bigdean

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    Weiß zufällig jemand was im X1 für ein GPS Modul verbaut ist?ist es ein Sirf III oder noch einer von den alten?

Im Xperia ist ja auch der Qualcomm Chipset drin, also gehe ich davon aus das auch das Qualcomm GPS-Modul drin ist.
    Gemäss PDAdb.net ist es der Qualcomm MSM7200 gpsOne

Re: Mein Eindruck

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Kein Vergleich zum iPhone.

Wer ein Iphone besitzt wird die Bedienung des HD kaum besser finden, das ist schon klar aber für mich der kein Ihpone besitzt ist der Touch HD mit Abstand das beste Gerät was es bisher in diesem Bereich gab.
    Zudem ist es so, dass die Punkte die beim Touch HD besser sind, wie z.B. Business-Anbindung und Navigation usw. ganz klar überwiegen.
    Für mich sieht das Gehäuse nicht wirklich billig aus aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache.

Bezüglich Foto und Filmqualität bin ich immer noch der Meinung wer da was gescheites will, kauft sich eine Kamera. Für Schnappschüsse sollte man das Phone benützen können und für das reicht es beim Touch HD allemal.
    Bei gutem Licht werden die Fotos und Filme gar nicht so schlecht.

Cheers Bigdean

Bei mir läuft die Version 7.450 mit den D A CH - Karten.
    Hat sofort nach dem installiern problemlos funktioniert.
    Diese Version ist original die Touch Diamond VGA-Version.

Cheers Bigdean