Beiträge von bLaCkFoX

Zitat

Original geschrieben von autares
    ich verstehe da auch nicht, wieso man sich wundert, dass eine hier in Deutschland unbekannte Band diesen Award gewinnt?

Das Video mag gut gemacht sein, aber die Musik ist doch unterdurchschnittlich. Für mich ist es wieder so eine typische Band die auf einmal als Senior in der Highschool durch eine Plattenfirma "entdeckt" wurde, dann den Kids über myspace gefüttert wurde und auf einmal durchs ganze Land tourt.

Da kann das Video noch so toll sein, mit Musik hat es weniger zu tun.

Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Hallo,

hier die Gewinner:

VIDEO OF THE YEAR
    Panic! at the Disco: "I Write Sins Not Tragedies"

Ja guck mal, da liegt doch das grundsätzliche Problem an den VMAs - Wie kann eine Band wie Panic! at the Disco bitte V.o.t.Y. gewinnen?

Jo, Neustarts gabs einige:

Den ersten nach der Installation von Napster. Dann der nächste, als ich merkte, dass ich nur WMP9 hatte und 11 installierte - der danach war, als ich 11 deinstallierte, weils nicht ging. Dann hab ich den WMP10 installiert und neu gestartet. Dann hab ich noch so geschätzte 1000 andere Dinge gemacht, der letzte Schritt sah so aus:

WMP10 deinstalliert (über Rollback), Neustart, Napster deinstalliert, Neustart, WMP10 installiert, 2-3 mal geöffnet (lief stabil), Napster installiert, neustart, Napster zum ersten Mal laufen lassen -> Runtime Error.

Ich hab Napster zum ersten Mal installiert, es funktionierte aber nicht mit dem Windows Media Player (erst 11 Beta, dann 10). Jetzt habe ich Napster re-installiert und siehe da, es geht immernoch nicht:
    Es steht immer da "Warten sie, während Windows Media Player konfiguriert wird" - danach kommt dann "Runtime Error! Programm: C:\...\napster.exe The application has requested thw Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applications support team for more information" Die Version die ich benutzte ist 3.7.2.6 DE.

Der Windows Media Player hingegen meldet (wenn ich versuche eines der geschützten Files abzuspielen): "Windows Media Player cannot play, synchronize, or burn a protected file because an error occurred while verifying the license."

Soweit ich das Einschätze kommt der Runtime Error von der Napster Brennengine und der WMP Error von der Tatsache, dass ich keine Lizenz holen kann, weil Napster mich nicht anmelden lässt (nach dem Runtime Error terminiert sich das Programm).

Kann mir da jemand helfen?

Der Router sendet einen Herzschlag - also ein regelmäßiges Lebenszeichen - an fon. Wird der Router geflasht, gibts kein Lebenszeichen mehr und eine Rechnung über 45€ von fon.

Der Kauf des Routers von fon - egal ob über fon selbst oder jmdn. anderes - schließt die Mitgliedschaft direkt ein. Wer das nicht glauben will, kann ja Ratschlägen wie "Was ich weis ist Firmware flashbar." folgen und gucken was passiert.

Ich hab folgende Logikfrage:

Wenn ich mich nass rasiere, dann rasieren ich pro Zug einen "Streifen". Evtl. muss man auch 2 mal ueber eine Stelle gehen, aber im Grunde genommen ist das "Schnittmuster" ein Strich: ________

Bei vielen Elektrorasieren sieht man immer das die so 2-3 Köpfe haben, d.h. das "Schnittmuster" ist eher so:

O....O
    ...O...

Wenn man da nicht ueber jeden cm² der Haut so geschätzte 17 mal rüber mäht (ein Garant fuer Hautirritation), dann bleiben doch unrasierte Stellen zurück, oder?