Nur so Nebenbei:
Lebensmittel darf man in die USA mitnehmen, dass ist absolut kein Problem. Nur wollen die kein frisches Fleisch, Kaese, Milch etc.pp.
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Ja, die Familie ist schon geil. Mein Gastvater kommt urspruenglich aus Daenemark, aus einem Staedtchen ca 70 km von mir entfernt.
Das Meilen uebertragen wuerde nichts bringen, weil mein Gastvater schon genuegend hat (mehrere Hundertausend) - es geht mehr darum, sie loszuwerden als sie zu sammeln.
Inzwischen fliegt er - innerhalb der USA - nur noch mit Alaska Air. Von dem was ich gehoert habe (Preise, Flugmeilen, Vielfliegerboni*), ist das wohl eine der letzten Airlines in den USA, die noch halbwegs ordentlichen Service bietet (obwohl es auch dort auf laengeren Fluegen nur noch Erdnuesse gibt).* Bspw. automatisches Upgrade auf die First Class (gibt dort wie bei LH keine BC mehr), wenn Sitze verfuegbar sind.
-
Hi,
mein Hostdad hat mehrere Hundertausend Flugmeilen bei British Airways und weiss nicht ganz, was er damit anfangen soll.Abfliegen kommt nicht in Frage, weil er bisher nicht eine einzige Verbindung gefunden hat, der er nutzen will (und er fliegt von CA nach WA return einmal die Woche + unregelmaesige, andere Fluege innerhalb der USA) und fuer die er die Meilen einloesen koennte.
Hat jemand Erfahrungen, was man anderes, sinnvolles dafuer bekommen koennte (Geld, Gutscheine, sinnvolle Sachpraemien (nicht: 150 Staubsauger und 400 Tueten Gummibaeren)) oder wann man die Meilen am besten einsaetzen koennte?
Robin
-
Typo / G-Paul
-
Ich find den Spot auch geil, bin mal gespannt, ob der im Ausland auf ein (kleines) Medienecho trifft.
Zum Ackermann:
Ich warte immernoch sehnsuechtig auf den Moment, in dem die Deutsche Bank nach allen Regeln der Kunst uebernommen wird und in der Konzernzentrale in FFM die Lichter ausgehen. Evtl. begreift dann der eine oder andere, warum die Deutsche Bank Leute haette entlassen sollen. -
Ich wuerde auch dazu tendieren, dass Hickory eines der besten ist.
Ich benutze es in meinen Drumsticks und da ist Hickory (wenn es jetzt nicht aus der Rinde kommt...) wirklich eines der besten Hoelzer.
Aexte sollen auch daraus gemacht werden. -
Ich sag nur Rita. Die Namenstabelle fuer diese Saison ist fast erschoepft, sowas gab es bisher noch nie (21 Buchstaben nach dem griechischen Alphabet, abwechselnd Mask./Fem.) - und die Saison ist noch lange nicht zu Ende!
Auch ist der aktuell vorrausberechnete Weg fuer Rita direkt auf Richtung Houston zulaufend, was der Situation noch etwas Nachdruck verleit.
Es kann sein, dass das nur meine subjektive Wahrnehmung ist, aber in den USA rechnet jeder damit, dass es wieder schlimm wird.
-
Hat Premiere jetzt eigentlich alle Fussballspiele in diesem Extrapaket?
Hier in Amerika ist es ueblich, dass man ein Seasonticket fuer ca 200-300$ pro Liga (Football, NFL, NBA) kauft und dafuer alle Spiele bekommt ODER man beim Normalen PayTV bleibt, bei dem auch einige (afaik 1 pro Spieltag) gute mit dabei sind, was ich fair finde. -
Hurrikane Rita (z.Zt. Stufe 5 auf der Skala von 1 bis 5) koennte sehr schnell die Preise an diese Grenze bringen - Denn vor Houston sind viele Raffinerien.
-
Alternative:
In den Family Plan einschreiben lassen. Kostet meist ungefaehr 10$ und ist am besten.