Hat jemand schonmal den Honda Element gesehen?
Ist afaik wohl nur in den USA erhaeltlich und wird wohl auch nicht all zu haeufig importiert?
Der Grund? klick
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Simlock, evtl. kein GSM Verfügbar, evtl. nur GSM850 verfügbar ....
Es gibt eine lange Liste mit Gründen - Genauere Infos wären da schon hilfreich :roll:
-
Bei Raffinerien, die zu 95% ausgelastet (und auch veraltet) sind, ist es letztendes egal, wie viel Öl von wem auch immer bereitgestellt wird.
Fakt ist, dass durch Katrina nunmal 8 Raffinerien außer Betrieb sind.Warum sich das nun nicht auf den Benzinpreis auswirken soll, ist mir schleiferhaft oder betankt ihr eure Autos mit Öl?
-
Wenn man jedoch wieder einreist (und das lässt sich kaum verhindern, wenn man am Sonntag noch schnell was
bei Ritaeinkaufen muss), sollte man sich bewusst sein, dass da sehr häufig jemand auf der anderen Seite der Grenze im Auto (bspw. in Krusau hinten bei den Busstationen) sitzt und guckt, wer so alles einreist.Es heißt jetzt nicht, dass der unbedingt dein Gesicht kennt (suchen eher nach dem Prinzip der Rasterfahndung nach Drogenkurieren), aber wenn er dein Gesicht kennt, dann wirst du zahlen müssen (oder dich mental auf einen längeren Aufenthalt in DK vorbereiten).
-
... wird dann wohl Hitch gewesen sein :(.
-
tobias2k:
Ich guck mal, ob ich den Prospekt bei (Konsolen-Verückten Freunden) noch finde, aber ich meine, es stand eben _nichts_ von einem Gutscheein da (an das Kleingedruckte zu Spiderman und zur Anzahlung erinnere ich mich ja noch).
Sollte ich es wiederfinden, mache ich ein paar Fotos.
-
Sagt mal, das Angebot PSP VP, 2 UMD (Spiderman von Sony, Mr. & Mrs. Smith von MM) PLUS ein Spiel (von MM vorgegeben) für - iirc (Prospekt vom lokalen MM schon entsorgt) für 299,-- (100,-- Anzahlung) - Ich find das partout nicht auf der MM Homepage.
Ist das ein Schnäppchen?
-
Kannst du evtl. noch ein paar Bilder machen?
R.
-
Mea culpa - Ich dachte T.W.G. meint die Beocom 4 - Bei der ist dann in der Tat das Display etwas versenkt, das Rädchen nicht zentriert und die Tasten um das Rädchen (des Telefons, also vom Becom) anders positioniert.
Und bevor ihr such, hab ich schonmal 2 Bilder vorbereitet:
Der Hörer und der Hörer in der Ladeschale.Sollte mein Auslandsjahr nicht klappen (die Orga hat dieses Jahr sehr, sehr viel verkackt), werd ich mir das Ding als Gemütsaufheller (Frustkauf klingt mehr nach Shoppen des Shoppens willens, B&O ist mehr die Idee, dein Auge mit Ästhetik zu schmeicheln) besorgen - Dann gibts auch Bilder vom Schreibtisch.
-
In einer Auktion (leider verlegt) zu einem Handy:
Auf der Oberfläche sind ein paar Kratzer, die man auf dem Bild kaum sieht.