-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Nebelfelsen:
Ist da jemand B & O Fan oder sieht es nur so aus als würde da eine Beo4 auf dem Schreibtisch liegen? 
Thomas
Einerseits fehlt auf dem Bild die andere Hälfte, andererseits hat ist das Display vertieft und das Rädchen nicht zentriert (sehr gut daran zu erkennen, dass rechts nur der kleine C-Knopf sein sollte).
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ja, natürlich soll Hysterie gefördert werden, was denkt ihr denn? Je nervöser der gemeine Bürger gehalten wird, desto leichter lassen sich ihm weitere Überwachungsmaßnahmen (sei es Telefon, Internet, Video in der Öffentlichkeit, verdachtsunabhängige Personenkontrollen mit der Möglichkeit des 24-Stunden-Einbuchtens, usw. - ähhh, gilt eigentlich das Briefgeheimnis noch und wenn ja wie lange?) als für seine persönliche Sicherheit hochdienlich und notwendig verkaufen. Und der kleine Bürger atmet beruhigt auf in dem sicheren Gewissen: "die da oben tun was!".
IMHO kann das der gemeine Bürger nicht beurteilen, was inwiefern nötig bzw. übertrieben ist, da er nicht auf die selben Informationen zur aktuellen Sicherheitslage zugreifen kann - Aber das nur nebenbei.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Bei diesen "Anschlußflügen" muss man aber doch erstmal komplett wieder aus dem Security-Bereich raus, dann wieder einchecken und wieder durch die Security-Schleuse? Oder kann man auch innerhalb des Sicherheitsbereichs einchecken, so dass man sich diese Prozedur (und damit ne Menge Zeit) ersparen kann?
Wenn ich an die Schlangen in Standsted denke und ich nur 90 Minuten Zeit hätte...das wäre mir zu haarig. 
Nein, du musst raus und wieder ryan.
-
Schicken die nicht immer einen Antwort-Briefumschlag mit?
Da könnte man ja - so rein hypothetisch - einfach die übliche Kreditkartenwerbung etc. liebevoll reinstopfen und immer zurückschicken ;).
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Hm,...Ich kapiere nichts mehr,...
Gruß
Ganz einfach:
Du nimmst eine Sendung auf und darfst diese Aufnahme für private Zwecke benutzen. D.h. du kannst dir die Aufnahme auf dem TV angucken, als DVD brennen und angucken oder konvertieren und auf dem Handy angucken.
Wenn du jetzt eine Serie runterlädst, hast du keinen legalen Mitschnitt, darfst sie nicht angucken, nicht als DVD brennen und auch nicht auf dem Handy angucken.
Sehr kompliziert :roll:
-
Ja, aber der Lance wäre dann ja eigentlich für 2-3 Jahr gesperrt und Ullrich war sowohl 2000 als auch 2001 2. ;).
-
WENN das ganze tatsächlich so ist:
Hat Jan dann "nachträglich" die Tour gewonnen (war ja 2-3 mal 2.)?
-
Ich bin von den Preisen der Homepage ausgegangen.
-
Bei einem Preis von 83 cent je 0,3l Glas ist das eigentlich in Ordnung, finde ich.
-
Zu beachten ist auch die Funktion, dass jeder Hinz und Kunz deine Passwörter löschen bzw. verändern kann, auch wenn er ein falsches Passwort ausgibt.