Beiträge von bLaCkFoX

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Aber vielleicht kannst Du mich aufklären, was an "Eminem" so "toll" ist.

Stefan

Neben der Tatsache, dass er der erste weiße ernstzunehmende Rapper ist, hat er es geschafft zu einer Zeit in der Hiphop schon populär war etwas komplett neues und schlecht beschreibares mit Liedern wie "Kim" oder Zeilen wie "Oh, that's Dre*, with an AK to his face / Don't make me kill him too and spray his brains all over the place / I told you Dre, you should kept that thing put away / I guess that'll teach you not to let me play with an AK" etwas sehr eigenes zu schaffen.
    Auch seine Art auf Kritik einzugehen - "A homosex, hermaph, or a transeves / Pants address, hey fags, the answer's yes / Homophobic? / Nah, you're just heterophobic / Starin' in my jeans, watchin' my genetiles bulgin' / That's my mothafuckin' balls, you better let go of 'em
    They belong in my scrotum, you'll never get ahold of 'em." - ist vom Wortwitz her genial und dazu mit einer gehörigen Portion Polemik.

Kurz gesagt:

Er ist einfach der Marilyn Manson mit der Bissigkeit eines Harald Schmidts des Hiphops.

*Dre = Dr.Dre - Sein Entdeckter, Mentor, Förderer & Produzent

Komisch eigentlich, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, dass ein Tempolimit von 55 Meilen pro Stunde + Aufhebung des Rechtsfahrgebotes das Drängler/Schleicher-Problem löst.
    Deutschland liebt halt seine Autos ;).

Hi,
    ich tausche ein K750 ohne Branding mit der R1L002 Software und 2-3 Kratzern gegen ein V3 Razr (nach Möglichkeit ohne Branding). Fotos reiche ich gerne nach (sowohl via PN als auch hier im Thread), allerdings muss ich mir dafür erst eine Digicam organisieren. Den Wertausgleich sollten wir IMHO jewals individuell besprechen, da dieser doch abhängig vom Zustand der Handys ist.

Solltest du neu hier sein, bitte achte darauf, dass folgende Informationen in der PN enthalten sind:
    - Zustand des V3
    - OVP
    --- Art der OVP (Metalbox?)
    - Farbe des V3
    - (nach Möglichkeit) Fotos
    - Garantie
    - Branding

Daten zu meinem K750:
    - Gekauft am 5.7.05
    - Joystickzählerstand: k.A. (leider nicht im Servicemenü gefunden, kann nachgeliefert werden)
    - OVP inkl. kompletem Zubehör vorhanden und in einem i.O.-Zustand (Bilder können nachgereicht werden)
    - Coverfarbe: Schwarz
    - Garantie bis: 5.7.07
    - Branding: nicht vorhanden

Achso:
    Ja, ich weiß, dass es viele Interessenten gibt, dir mir ihre PS2 mit 2 ranzigen Controlern und 7 alten Spielen oder 65€ in bar anbieten - Leider hat wieder die PS2 noch das Geld Quadband, welches für einen 10 monatigen USA-Aufenthalt Pflicht ist (und der Grund, warum mein gelobtes K750i eine letzte Reise antritt). Sorry Jungs Kollega, dieses mal nicht :D.

Robin

Hi,
    ich suche ein VoIP Telefon für meine Mutter. Es sollte über die Möglichkeit verfügen einfach (!) zwischen 2 VoIP Anbietern zu wechseln und ansonsten einfach nur günstig und leicht zu bedienen sein.
    Extra Funktionen sind nicht gesucht, ich soll das Ding konfigurieren und sie einfach nur Telefonieren.

Was könnt ihr empfehlen?

Robin

Im Apple Sprachgebrauch gibts IMHO 3 Kategorien:
    1.: CD-ROM LW
    2.: Combodrive (CD-RW & DVD-ROM)
    3.: Superdrive (DVD-RW & CD-RW)

Daher sollte das 12er iB akzeptiert werden. [small]
    Neo, ich hätte Interesse...[/small]

Die Hotline sagt: Das iBook mit CD-ROM gibts noch in den USA (nicht wirklich...) und das Kleingedruckte wurde nur 1:1 übersetzt. Das nackte 12' iB ist definitiv eingeschlosssen.