Hi,
ich kann und kann mich nicht entscheiden.
Die 5. Generation würde mich als Student 275,- kosten. Die 4. über amazon 249,-.
Spricht irgendwas stark gegen die 5. Generation oder stark gegen die 4.?
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich kann und kann mich nicht entscheiden.
Die 5. Generation würde mich als Student 275,- kosten. Die 4. über amazon 249,-.
Spricht irgendwas stark gegen die 5. Generation oder stark gegen die 4.?
n3o.
Welchen willst Du Dir denn kaufen? Und was meinst Du mit 5. Generation? Die neuen mit Farbdisplay? Ansonsten sind die doch identisch mit den Geräten der 4. Generation und mit s/w Display..OK, die Geräte mit Farbdisplay sollen länger durchhalten, das konnte ich aber noch nicht testen..Aber auf apple.de gibt es auch nur noch die Geräte mit Farbdisplay, alles andere ist ausgelaufen.
und was man nicht vergessen darf. Mit IPods der 5. Generation kann man auch die Bilder seiner Digitalkamera sichern.
Hi,
welchen will ich mir kaufen? Mir ja egal eigentlich... Suche noch nach DEM Argument schlechthin. Der erweiterte Funktionsumfang ist mir soweit bekannt, wäre für mich aber nicht ausschlaggebend, da ich den Sinn von Photos auf dem iPod nicht erkenne. Längere Stand-By Zeit beim 5er? Sehe ich das richtig? Das wäre ein Argument. Andererseits sind 12 Stunden (=10 realistische) auch genug. Die paar Euro mehr zum 5er machen den Braten für mich auch nicht mehr fett. Eigentlich. Designtechnisch sonst ja keine Unterschiede. Der 4er ist etwas leichter oder? Würde auch eher für ihn sprechen...
Wie gesagt: Mir fehlen noch die Argumente für den einen oder den anderen. Klangtechnisch soll die 3. Gen. ja besser sein, aber die gibts neu nicht mehr (wg. Akkuleistung, die sowieso ja schon mit 8 Stunden recht wenig ist...)
n3o.
5. Generation.
Und zwar alleine schon wegen des höheren Wiederverkaufswertes.
Hi,
okay. Guter Punkt. Andererseits sind die Anschaffungskosten ja auch etwas höher.
Ich bin hin- und hergerissen...
n3o.
Es gibt keine 5 Generation ! Nur bei ebay vielleicht *kopfschüttel*
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Es gibt keine 5 Generation ! Nur bei ebay vielleicht *kopfschüttel*
mfg
simon
Imho spricht doch Apple selbst von der 4G bzw. 5G :confused:
Apple spricht von G1 bis G4.
Der Unterschied liegt am Namen: Ipod G4 vs Ipod Photo G4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!