Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
http://gt.preissuchmaschine.de…rd&image1.x=47&image1.y=1
http://gt.preissuchmaschine.de…ax=&image1.x=0&image1.y=0
http://tweakpc.de/hardware/tes…e/beleuchtete_eingabe.htm
Dirk, solltest Du aber lieber im Laden ausprobieren, bei einigen sind die Druckpunkte wohl sehr mies.
Chris
-
Hey Chris,
vielen Dank ... das mit dem Ausprobieren wird schwierig - als "inderschweizlebender"
.Ausserdem müsste ich noch rausfinden, ob es das teil auch mit CH Layout gibt. das ist nämlich deutlich anders als in D...
Dirk
P.S. ich denke ich hole mir doch lieber die Apple BT Tastatur...
-
Hey!
Dirk: Ist das "Revoltec Lightboard Compact". Habe das Teil jetzt schon einige Zeit im Einsatz, und bin wirklich superzufrieden damit!
Auch der Druckpunkt ist super, und alle Tasten funktioniern gleichermassen gut! Wie´s bei anderen Tastaturen von Revoltec aussieht, und ob meine ein Ausreisser (im positiven Sinne) ist, kann ich nicht sagen.
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hi Markus,
WOW - die Bilder sind ja mal nur gut... da komme ich doch ins Grübeln.

Mal morgen lostigern und die einschlägigen Verdächtigen (alà MediaMarkt) abklappern.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Und bei der Gelegenheit gleich noch die Schriftzüge des "Revoltec Lightboard Compact" entfernt! Sieht gleich um einiges schöner und dezenter aus.
Und wie hast du die abbekommen? :confused:
mit einem Radiergummi? -
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Nebelfelsen:Ist da jemand B & O Fan oder sieht es nur so aus als würde da eine Beo4 auf dem Schreibtisch liegen?

Thomas
Einerseits fehlt auf dem Bild die andere Hälfte, andererseits hat ist das Display vertieft und das Rädchen nicht zentriert (sehr gut daran zu erkennen, dass rechts nur der kleine C-Knopf sein sollte).
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Und wie hast du die abbekommen? :confused:
mit einem Radiergummi?Hey!
@m@artin: Habe die Schirftzüge wunderbar mit ganz normalem Brennspiritus entfernt!
Hat wunderbar nur die Beschriftung abgelöst, und das Aluminium der Tastatur absolut nicht angegriffen.
Auch bei anderen empfindlichen Teilen, zum Beispiel diversen Plastikteilen am Auto, welche durch andere Lösungsmittel sofort matt würden, oder auch bei Kleberückstände der Preisetiketten bei CD - Cases, habe ich sehr gute Erfahrungen mit Spiritus gemacht!
Dirk: Würde auch sagen einfach mal anschauen! Wie gesagt: ich bin mit meiner Tastatur super zufrieden!
Ob´s die allerdings bei MM & Konsorten gibt... Glaube da habe ich bis jetzt noch keine Revoltec´s gesehen. Aber vielleicht hast Du ja trotzdem Glück

BTW: Von Speedlink habe ich da schon häufiger eine auch recht schöne Tastatur gesehen (unter anderem auch bei MM & Saturn)! IMHO zwar nicht ganz so schön und dezent wie die Revoltec, dennoch vielleicht eine Alternative:
Bis denn...
Bye, Markus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!