Beiträge von bLaCkFoX

Naja, das erste Problem ist definitiv die Zeitverschiebung und auch die Qualität, bzw. der Aufwand, dass ganze zeitversetzt zu gucken (Abgreifen des Streams etc.pp.) - Wenn man da andere Möglichkeiten benutzt, macht man morgen beim Aufstehen den PC an und hat ein Programm im Autostart, dass dir die vorher gewählten Serien in High Def. runterlädt - Du kannst sogar Programme auswählen, die erst in Zukunft wieder laufen (z.B. Punk'd konntest du vorher auswählen und gestern hätte er dir die neue Folge gezogen).

Letzten Endes ist es doch egal, ob du einen Stream sucht und von dem abgreifst (denn du wirst kaum um 4 TV gucken wollen) oder ob du sie runterlädst.

Das war natürliche keine Aufforderung, irgendwas in der Richtung zu tun.

Ich benutze z.Zt den Werbestift von Blackberry zur Cebit 2004. Der ist super (sowohl Anlaufzeit als auch Rollwiederstand) und hat den typischen Drehmechanismus, den einige Werbe-Kulis haben - Und mit denen bin ich bisher am besten (als Linkshänder) gefahren.

Re: Re: Engländer ärgern - für Fußballfreunde

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich glaube, den Engländern hat das 4:1 (oder?) gegen uns auch sehr viel Spaß bereitet. ;)

Das gibts auch - zusammen mit anderen Klassikern DE-UK - in England auf DVD.
    Da musste ich dann doch grinsen, als ich die DVD groß ausgestellt bei HMV sah. ;)

capt'n cadillac: Off-Topic posts sind hier nicht gerne gesehen. Bitte halte dich doch an das Thema, welches immernoch die Verpackung des V3 und nicht dein Leben ist.

Edit:
    Ich erklär dir dein Prinzip:
    Du postest etwas - deiner Meinung nach - witziges ohne weiteren Inhalte, andere folgen und machen das selbe.
    Wenn dieser Thread aber letztlich in der Versenkung verschwindet und es irgendwann das V3 richtig billig gibt (und viele es kaufen werden), dann wird der Thread evtl. mit der Suche gefunden, aber dann kommen Posts a la "Ich lese doch keine n>1 Seiten durch!".
    So entstünde ein riesiger Datenmüll, in dem keiner mehr etwas findet.

Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Wenn wir schon beim Thema "nervtötend" sind:
    Ich finde dieses Gebimmele unerträglich, wenn man den Sicherheitsgurt nicht anlegt.
    Ich lege den Gurt beim Fahren eigentlich immer an, aber es gibt Situationen wo man ihn einfach nicht braucht, und da stört dieses Geräusch gewaltig!
    Mir ist es klar, daß man solche Features braucht, um bei dem Euro-NCAP mehr Strernchen zu ergattern, aber da sollte man dem Fahrer die Möglichkeit geben, dieses Bimmeln abzustellen, wenn er das nicht will.
    Bei einer Benutzung für einen Tag mag man darüber hinwegsehen, wenn ich das Auto jedoch länger Fahren möchte, würde es mich enorm stören.

Es gab in den 60ern in England eine Kampagne zum Benutzen des Gurtes (sowas sieht man heutzutage in der Schule ;)) - und da wurde gesagt, dass 80% der Unfalle bei extrem Kurzfahrten unter 5 min. entstehen.
    Ich mein, klar nervt das Geräusch, aber ich stell mir das Geknalle vom Airbag sicherlich nicht als Wohnzimmer - tauglicher vor als die Erinnerung, dass du mit dem Kopf die Windschutzscheibe nicht grüßen sollst.

Hallo,
    ich suche eigentlich seit längerem, seit meinem eBay-Schnäppchen wieder kürzlich die originale Motorola Miniantenne fürs V70, vergleichbar mit dieser.
    Bisher blieb aber meine Suche auf ebay.com, ebay.de & TT erfolglos - Weiß evtl. jemand anderes, wo die Miniantenne in welchen Farben lieferbar oder abkaufbar ;) ist?

Vielen Dank schonmal.