Beiträge von bLaCkFoX

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich verstehe ehrlich gesagt Euer Problem nicht. Auch Abzocke kann ich hier nicht erkennen. Denn: Dies ist ein geradezu klassisches Beispiel für "Wer sowas kauft, ist selber Schuld und hat es nicht anders verdient".

You get what you see. Die Idee ist so hirnrissig, dass sie fast schon wieder gut ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand sowas kauft. Wenn aber doch, dann wie gesagt: Schuld eigene.

Normale Handyangebote für 1500,-- sind völlig ok, die kauft keiner. Aber eine solche Situation auszunützen ist einfach Menschenverachtend.
    Der Punkt ist, dass du in echter Trauer nicht direkt so denken wirst - Leute die für sowas allgemein anfällig sind, brauchen dann nur noch den Videotext anmachen und werden zur Beute.
    Heute in der Schule reden alle über Sozialkompetenzen und bisher hielt ich das für Schnick-Schnack, aber du zeigst, dass sowas bitter nötig ist. :flop:

Schade nur, dass du nicht in diesen "Genuß" kommen wirst.

Das ganze Angebot ist m.E.n. Menschenverachtend, da kann man nur hoffen, dass der Chef finanziell so richtig schön auf Grundeis geht.

blackfox

Moin moin.
    Weil ich demnächst wohl selbst die Ehre haben werde, mich 8 Stunden lang in die Economy-Class zu quetschen, frage ich vorher hier nach:

Wie sieht es aus mit der Benutzung von Smartphones oder allgm. Handys im Flugzeug (natürlich im Flugzeugmodus)? Bei den Commis von Nokia wird man das Prinzip wohl eher vertstehen als bei einem mpx200, was eher nach Handy als PDA aussieht. Mich interessieren hier besonders die Erfahrungen, denn ich glaube nicht, dass man im Flugzeug der Stewardess das Prinzip erklären kann und sie einem direkt glaubt.

Gesucht habe ich auch (Flugzeug, Handy) aber der einzige Thread bezog sich eher aufs Nokia 3650 bzw aufs 9210i und war auch schon veraltet - Seit dem sollte es doch die eine oder andere Schulung der Flugbegleitung gegeben haben, oder nicht?

blackfox

Edit & nur für TT-Leser: Schonmal im vorraus bedanke ich mich bei dir für dein Mitgefühl gegenüber 95 jährigen 96 jährigen Mitbürgern ;)

Wobei der Festnetzbereich eigentlich noch fast genauso aussieht, zumindest denke ich immer direkt an die guten alten Zeiten zurück als Genion noch neu war, wenn man mal die Werbung dafür sieht.

Steuerfrage:
    Wenn ich Geld in England (also nicht Euro-Land) habe, weil ich dort aufgewachsen bin oder dort Geld geschenkt bekommen habe (und es dann selbst eingezahlt habe), dann kann ich das dort doch prinzipiell länger da lassen, ohne dass es illegal ist, oder?
    Sorry fürs leichte OT,
    blackfox