Ok, wir nehmen die Tischnummer 9/01 und denken uns die 01 vom Datum dazu - wenn man da geschickt macht hat man dann 9/11 - Al Qaida Steaks ![]()
Dann bleibt oben noch 24, 25 - Wenn man daraus wieder eine 3er Zahlenkette bildet, bekommt man X, 24, 25. x={23}!
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Dankeschön, ich vergess das immer ;).
-
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1 - Leider fällt die Sektion Customize Vxxx auch darunter.
-
Hast du nur nachgeguckt oder auch angerufen?
Visit-M hat sich bei meinen Anfragen doch immer als sehr kompetent herausgestellt, z.B. beim besorgen dieses kleinen Gummi-Nüppels fürs V600 (wegen der kleinen Risse im Cover).Nicht, dass ich da nicht arbeite.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Weitere Geräte auf Anfrage möglich
Wie siehts mit dem T630 aus? -
Natürlich davon ausgegangen, dass ich noch lebe - Ich hätte aber auch als Verwandter absolut keine Skrupel ihm bzw. ihr die Zukunft zu verbauen.
-
Trotz des gerade so beliebten Anti-Amerikanismus:
Schade, dass wir nicht in den USA sind - Ich würde so einen Spasten auf recht hohen Geldbetrag verklagen, wenn er mich anfährt.
Dann hat er die Zeit darüber nachzudenken, was er anrichtet und nicht mehr das Geld um Auto zu fahren.
Zwei Fliegen mit einer Klappe. -
Kostet sowas (herstellerübergreifend gefragt) eigentlich einen Aufpreis und wenn ja, wie viel?
Was ich nicht verstehe ist, z.B. das Argument, dass JoPi den Startknopf drücken wollte, aber der Schlüssel nicht steckte. Für mich sieht Autofahren wie folgt aus: Schlüssel in die Hand, Tür öffnen, einsteigen, mit dem Schlüssel in der Hand (warum sollte ich einsteigen und ihn wegstecken) starten und losfahren.Ach und eine letzte Sache:
Bricht die Karte nicht leicht? So eine Karte ist land und schmal - Wenn die im Geldbeutel eines beleibteren verweilt, sehe ich einen weiteren Taxifahrer für den Abend, oder denke ich da falsch?Fragen über Fragen von jemanden, der noch gar keinen Führerschein hat ;).
-
Nein, es ist nur die Gallery für Bilder, MP3s und sonstige Dateien zu sehen.
Das Menü ist "normal" und nicht Kreisförmig angeordnet, wie man es z.B. von Phillips kennt. -
Technisch das t630?
(Vielleicht findest du den Weg auf die Seite von Sony-Ericsson - Ich bin nicht der Samariter der Suchfaulen)