Bin ich der einzige, der das Handy viel weniger wertiger als z.B. ein V600 oder V625 empfindet?
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Dazu ist es noch ganz interessant zu wissen, daß in Dänemark deshalb soviele Böller Marke Eigenbau an Silvester gezündet werden (wobei da eine Rohrbombe natürlich schon sehr extrem ist), da in Dänemark jegliche Art von Böller verboten sind. Gerade in Kopenhagen merkt man davon natürlich gar nichts, da der Weg nach Malmö nicht weit ist. Dafür verkaufen sich "Luftheuler" von einer bestimmten Firma wie blöd, da man bei diesen nur in der Mitte drauftreten muß, damit diese nicht mehr heulen, sondern einfach "nur" wie ein Böller explodieren.Wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie eine gesetzliche Regelung genau den gegenteiligen Effekt haben kann - kann sich ja jeder vorstellen, wie "cool" man als Jugendlicher ist, wenn man Kanonenschläge, Böller, etc. hat. Andere Beispiele - so nebenbei - ist Alkohol in Schweden und Messer in Finnland.
BTT: Vor ein paar Tagen einen getarnten M6. Hätte den von vorne fast mit dem neuen 3er verwechselt.

Lass es dir von jemanden sagen, der sein Feuerwerk in Dänemark kauft:
Entweder kaufe ich die ganze Zeit illegal ein oder du liegst falsch. -
Die 4-er Nummer (Kurzwahl) mit der eigenen Nummer und Testmusik wurde auch abgestellt.
Schade, die hat mir - bis zum Schluss - gute Dienste geleistet. -
http://www.motorola.com/mdirec…/v3/flash/TRANSFORMER.mpg
3.4 mb
http://direct.motorola.com/exp…?Country=DEU&Language=GER
1.4 mbSau geil, wie fast alles andere, was Motorola bewirbt.
-
Carsten:
Der Punkt ist, dass die werberelevante Gruppe von 14-49 reicht, sprich es sind auch Schüler darunter.
Dieses ganze nervige "heute 1 Folge, morgen 3, davon eine um 20.15 und 2 um 22.15" Gefrickel nervt einfach nur - a) weil man jeden Tag von vorne nachgucken darf b) weil ich als Schüler z.B. nicht erst so gegen 0.30 im Bett liegen will, wenn ich um 5.45 wieder aufstehen muss. Auch der Grund, warum ich 24 in Dtl. jetzt nichtmal mit der Kneifzange anfasse.Robin
Ach und in der 4. Staffel ist einiges auch wieder mit nem Hinweiß an Anfang - das dürfte für FSK 16 und nach 22.00 reichen.
-
Wie ist das eigentlich, wenn ich was mit dem "richtigen" DHL (also DHL Express) verschicke - kann ich dann das Paket auch tracken, wenn es im Ausland ist?
-
Nicht 1000 Kombinationen, sondern 1000 Schlüssel, die selbst viel länger sind und damit dann eine größere Sicherheit als 1000 Kombinationen.
Die 1000 Schlüssel sind nicht 1000 Möglichkeiten sondern 1000 Kombinationen aus einem theoretischen Pool von Millionen - Und man weiß nicht, was alles aus dem möglichen Pool ausgewählt wurde. -
Respekt, sau geil!
-
Den hättest du dir auch sparen können.

-
Von mir als n00b in Mobilfunktechnik folgende Überlegung:
Ich verschlüssele einen Text, in dem ich die Buchstaben "verschiebe".
Sprich ich lege eine gedankliche Tabelle mit dem Alphabet, den Zahlen, einigen Sonderzeichen und dem " " an und verschiebe jetzt den Text nach dem Muster 3 Symbole vor, 9 zurück, 1 vor (und danach dann wieder von vorne).
Welcher Schlüssel es ist, kann man in den ersten 3 Zeichen unterbringen und ermöglich somit 10^3=1000 Kombinationen.