Ich würde sagen, der Markt ist gesättigt und die Preise dem nicht angepasst. Ich find die ganz schick, aber wer mehr als 10,-- dafür ausgibt, ist doch selbst schuld ;).
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Deswegen? Wohl kaum.
-
ECS ELITEGROUP K7S5A,
ATI 9800 Pro (genauere Bezeichnung wird noch geliefert ;))
2 x 256er 133er DDR-Ram
60GB Festplatte (wobei ihm der Platz reicht)Was kann man da machen?
-
Ist das nicht uncool?
Weil irgendwo raufzuklettern und sein Tag in mühevoller Arbeit ransprayen und dabei nicht erwischt werden, hat irgendwo einen Kick und verdient auch irgendwie Respekt - Aber so locker flockig ein Zettelchen aus der Jeans ziehen und rankleben ist was für Pussys. -
booner:
Bisher war es doch bei o2 so, dass nur bestimmte Bundles Frei-SMS hatten.
Die 5€ pro Monat gab es für jedes Bundle (egal ob mit oder ohne Frei-SMS), dass in einem Aktionszeitraum aktiviert wurde.Ich meine, dass wäre in der diesjährigen Weihnachtsaktion auch so gewesen - Wobei ich mich auch irren kann.
Robin
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maurer-Handyshop
HalloNatürlich enthalten die Posts indirekt Werbung: Durch seinen Namen sowie die verlinkte URL.
Ich habe keinen Link von meiner Website da hineingeschrieben. Kunden schreiben lieber etwas schlechte als etwas gute in das Forum. Das ist leider so. Wenn kein Kunde zufrieden ist, so könntzen wir nicht schon viele jahren bestehen.
Mit freundlichen Grüssen
Maurer Handyshop

Toller Versuch, deine Cooperate Identity irgendwie aufzuwerten.
Wer bei dir kauft, weiß ich nicht. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
-
"Nur weil du den tieferen Sinn der Problematik nicht verstehst, ..."
Mein Freund, ich glaube du hast den tieferen Sinn von "du kopierst die Micheal-Moore-Logiken von anderen hier rein" nicht verstanden.
Oder warum sagst du nichts dazu?Aber hey, mach mal deinen Förderschulabschluss (wir wollen political correct bleiben
) und dann reden wir weiter.Bis dahin lege ich allen TTlern die Ignore-Funktion nahe - Die sortiert einzelne User direkt aus.
Robin
-
Sag mal, was soll eigentliches immer dieses " ' ", was bei dir in jedem Beitrag auftaucht? Ich könnts verstehen, wenn du irgendwas mit "Ä" schreibst und versehentlich an die Taste kommst - Aber so?
Werd erwachsen
-
Hi,
ich habe da einen Freund, der seinen PC aufrüsten will. Es steht an: CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher und das Limit liegt bei 300,--€.
Besonders wichtig ist die Möglichkeit, später noch weiter aufrüsten zu können und nicht direkt wieder (fast) alles neu zu kaufen. Der Rechner sollte zum Spielen geeignet sein, aber bei der Preisregion ist kein High-End drin.
Hat da jemand eine Empfehlung, was sich in der Preisregion machen lässt?Robin
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AdministratorDr
Sagt mal, wieso legt ihr denen, die bisher bei Season III angekommen sind, immer ne saftige Roullade vor die Nase um dann eure Emotionen diesbezüglich mitzuteilen. :mad:
Wir sind hier im Thread bei Season III, für die Zuschauer die RTL 2 gucken. Die ganzen Ösis dürfen sich bitte zurückhalten :D²
²[small] ansonsten macht doch nen extra thread auf [/small]
Es sieht so aus, als wäre ordentlich Zeit zwischen III und IV vergangen - von daher ist es Spekulation (ohne S III komplett gesehen zu haben) zu sagen, was S III und was in der Zwischenzeit passiert ist. Dazu zählt übrigens auch die "Überraschung" die im Hotelzimmer von J.Bauer erwähnt wird - Ich glaube nicht, dass das in S III schon vorkommt.