Ich glaube, dass easy tec sich hier nie wieder melden wird, nach seiner "kulanten" Regelung, dass Porto zu erlassen ![]()
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Ich habe mir mit den ersten beiden Folgen der 4. Staffel (läuft bei FOX (US)) zumindest
eineizwei sehr große Überraschung verdorben
-
Zitat
Original geschrieben von Easy-Tecs
Ich seh unser Profil eh grad den bach runter rauschen- 2 jahre buckeln und jetzt das...Und wieder beweist es sich: Es gibt nichts, was man nicht mit Geld oder ordentlicher Bestechung regeln kann.
Robin
-
Wie lange braucht es eigentlich bei euch, bis er sich zu einer Antwort "bequemt" bzw. eine eMail bei den ganzen "Datenübertragungsfehlern"
bei euch ankommt? -
Um das nochmal zusammen zu fassen:
Er hat uns allen eine eMail geschickt, weil wir nicht bezahlen wollen.
Mit dieser eMail hat er die Möglichkeit des Irrtums (bzw. Vertippens) ausgeschlossen, er akzeptiert ja, dass man den Player für 5€ gekauft hat, aber angeblich wolle man ihn ja nicht bezahlen.
Da keiner den Player tatsächlich zurückgeben will, ist er doch jetzt eigentlich richtig tief drin in der Sache, oder? -
"Mich hat halt der rechtliche Aspekt interessiert." - Alles klar Joda

Es geht mir jetzt auch nicht darum, alle Player zu bekommen, aber einen will ich immerhin für mich selbst. Wenn er jedem, der sich trotzdem meldet einen zu dem Preis anbietet, ist der Schaden jetzt doch nicht so groß - Denn die meisten werden die eMail lesen, löschen und die Auktion vergessen.
-
yox: Da würde ich gerne einen RA hier hören, denn immerhin muss ein Händler (damals ging es um die Discounter) den Artikel 2 oder 3 Tage vorrätig haben.
Aber was soll man auch anderes machen, hier ist Windstärke 12, ein Fenster vom Dachboden ist schon 200m in den Garten eines Nachbarn geflogen - FLensburg halt ;).
Robin
Edit: Sir Shagalot, wie beweist man das denn so einfach?
-
Nein, wurde es noch nicht.
Bevor jemand fragt, habe ich einmal den Link rausgesucht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/54481Habs dem Verkäufer auch schon geschrieben, es sieht ja so aus, als wäre der gemeine TT-Nerd im Recht - und Zeit für 2 oder 3 eMails hab ich auch (bin doch Schüler).
Robin
-
Rechtschreibung, Groß/Kleinschreibung, Ausdruck.
Wie lange jemand für einen Beitrag braucht, ist den meisten Egal.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber nach einem Alter, in dem man zumindest mit dem Führschein angefangen hat, klingt das nicht.Robin
-
59€ Warenwert * 5 Geräte = 300€
Schade, dass so ein Beitrag kommen musste - Bisher war die Diskussionkultur doch anders als das übliche GezeTTer (siehe M-P-Telecom), einiges war doppelt, allerdings innerhalb von 4 Minuten. Es gab klar strukturierte Beiträge, man las, dass die afterauction (oder so) eMail und die darauf folgende 2. Bestätigung bei einigen angekommen ist.
Alle Diszipliniert und dann so ein "hingerotzter" Beitrag.