neuer shop - neue preise - fonez.de

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Sprich ich muß ein paypal Konto haben? Sonst gibt es also keine Möglichkeit mit KK zu bestellen? Schade wollte ein SL55 ordern.

ja, das ist richtig. um uns und unsere kunden vor dem Missbrauch der KK zu schützen, akzeptieren wir KK nur per paypal.
    bitte das nicht falsch verstehen. ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ärgerlich, naja kann man nichts machen. Aber der Preis fürs SL55 ist top.

wir arbeiten an einer kostengünstigen lösung da sganze auch ohne paypal abwickeln zu können.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo zusammen ,

hab da nochmal ne frage zum 3 Monatsvertrag.
    Um wieviel Monate verlängert sich der Vertrag wenn ich nicht einen Monat vorher kündige?
    Is der dann monatlich kündbar?

Mfg Christian

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Du hast vergessen <title> zu ändern.

Sehr Seriös, den Namen des CMS einfach mal drin stehen zu lassen...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Moin
    zur KK Zahlung mit paypal. Man muß dazu nicht bei paypal sein. Wir verkaufen unsere CD auf diesem Wege schon länger (http://www.steampacket.de/cd).
    Man wird zu paypal geleitet, die wollen, dass Du einen Account anlegst. Wenn man auf die Einladungemail nicht reagiert, passiert nix, außer dass die Kreditkartenzahlung durchgeführt wird. Schon hundertfach erprobt.
    Grüße
    Der Dingens

• habt ihr das K700i auch in Blue tinted Silver? alle haben se Optic Silver, aber ich will was besonderes *g* ;)

• Zitat

Original geschrieben von hulkyoh
    Hallo zusammen ,

hab da nochmal ne frage zum 3 Monatsvertrag.
    Um wieviel Monate verlängert sich der Vertrag wenn ich nicht einen Monat vorher kündige?
    Is der dann monatlich kündbar?

Mfg Christian

Der Vertrag verlängert sich beim 3-Monatsgenion um jeweils einen Monat, wenn Du nicht kündigst. Ist also monatlich kündbar.

• Das Branding-freie k700i ist von E+ :rolleyes:
    Damit kann ich auch nicht auf die neueste SW updaten lassen :mad:
    Vielen dank.
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir arbeiten an einer kostengünstigen lösung da sganze auch ohne paypal abwickeln zu können.

Das ist das Problem. Ein einzelner Shop kann sich ein eigenes Creditcard Clearing selten leisten.

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!