Beiträge von djbobo

Ich glaube, da täuscht du dich, die anleitung stammt von der t-mobile Seite, aber natürlich klappts nur mit einem von t-mobile gelieferten Code. So oder so hat sich das Thema für mich erledigt. Bei Exp.... wird der baugleiche i-mate Jasjar (über den Namen kann man streiten) in wenigen Tagen lieferbar sein. Nicht ganz billig allerdings, dafür im eleganten Anthrazitlook....

Ja, diese Anleitung gehört aber zu einem Nokia 3250 oder ähnlich, da müsste sich dann noch ein Opfer finden, dass das mit dem MDA Pro testet, zudem setzt das einen Code voraus, den man von T-Mobile erhalten müsste....

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Moment, Prepaid Handys haben einen SIM-Lock - hier ist jede andere SIM-Karte für dieses Handy gesperrt. Der Netlock bedeutet IMHO, daß das Gerät für andere Netze, also die Konkurrenz von TM gesperrt ist. Vielleicht glauben die von TM, daß jetzt alle Businesskunden der anderen NB wegen dem MDA Pro zu ihnen wechseln... davon ist allerdings erstmal gar nicht auszugehen...

Dann bleibt halt nichts anderes, als auf den Qtek 9000 zu warten...

Zitat

Original geschrieben von djofly
    Wozu kann man eigentlich ein Geburtsdatum in die Adressen eintragen? So wie ich das sehe, generiert das keinen Kalendereintrag und auch keinen Alarm.

Bei mir gibt das einen wunderschönen Kalendereintrag mit einem Herzchen als "Privates Ereignis" und hat mich auch wunderschön um Mitternacht mit Acoustica.mid aus dem Schlaf gerissen....

Re: Re: Re: Fehler????

Hab gehofft, Du weisst das schon! Das ist so eine richtig schön blöde Frage, die ich auch an den Support gestellt habe, aber noch keine Antwort bekommen. Es soll einen Uninstaller geben, den habe ich nicht gefunden und wie man neu installiert, ist mir eh auch nicht klar.... Master Reset heisst auf Deutsch wohl 'Alle Einstellungen zurücksetzen' oder so ähnlich. Findest du im Einstellungen-Menü. Da gibt es dann auch den Punkt um alle Daten zu löschen, erst dann gings bei mir wieder. Muss man halt wieder alles reinladen, ist aber nicht so schlimm mit den Phone Tools.

Re: Fehler????

Hatte genau das gleiche Problem, extrem hartnäckig. Ich war so genervt, dass ich einen master reset machte (wichtig: inkl. daten löschen!), dann hats wieder geklappt. Leider etwas aufwendig, lt. Auskunft Alk, die erst später eintraf, hätte man auch den Copilot desinstallieren und wieder installieren können. Good luck!

In der Schweiz schon verschiedentlich erhältlich, hab das Gerät schon seit ca. 2 Wochen von einem sehr expansyven Händler ;) . Eindruck ist sehr positiv, ich merke insbesondere nichts von der Trägheit, von welcher in einigen frühen Berichten geschrieben wurde.

Hatte es gestern bei MM in Zürich in der Hand. Ich war erstaunt, was für ein billiges Plasticfeeling das Teil hat, verglichen mit V600 etc.