I-Mate K-Jam ist jetzt bei Expansys erhältlich. Habs heute gekriegt.... Aus irgendeinem Grund deutlich billiger als das Qtek 9100...
Beiträge von djbobo
-
-
Zumindest in Frankreich soll es auch angeboten werden....
-
Sunrise in der Schweiz hat es in ihrem letzten Prospekt angekündigt. Auf Nachfrage heisst es allerdings: Mitte Dezember. Preis ohne Abo Fr. 349.-! Irgendwie fast zu billig....
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wir hatten nur ganz wenige Stücke da und jetzt bekommen wir es leider gar nicht mehr.
Die, die wir da hatten waren alle auch nur auf englisch...
Habt Ihr eine Ahnung, wieso das Gerät plötzlich bei allen Händlern verschwunden ist?
-
Das war offenbar ein Privater, also wirds wohl etwas schwierig werden. In der letzten Woche sind praktisch alle Angebote von Ebay verschwunden, aber wenn Du mir einen Tip hast? Direkt aus China ist schwierig, weil man die Angebote nicht lesen kann.
-
Ist überhaupt nicht billig, im Gegenteil, alles macht einen sehr massiven Eindruck trotz der Dünne des Geräts, mit einer metallenen Grundplatte.
-
Das Gerät ist wirklich erstaunlich gut, sogar die Kamera ist besser als vieles bei anderen Herstellern. Leider ist der Ladestecker sehr fitzelig, und nachdem ich ihn ein paar Mal aus dem Phone rauswürgen musste, weil er sich verhakt hatte, gab das Gerät den Geist auf! Nachdem ich es aus Hongkong über Ebay besorgt hatte, hab ich es gar nicht mit Garantie versucht. Im Moment sind alle Angebote verschwunden, entweder kann NEC nicht liefern, oder es gab ein Problem...
-
Spreck deutsch?
-
-
Ich nehme eher an, dass das China-Geräte sind, welche ohne Navi geliefert werden...