Beiträge von djbobo

Vodafone denkt wohl, wir laden jetzt alle unsere Kontakte über SyncML auf das Gerät, aber da haben sie sich geschnitten. Ziemlich übel... Allerdings kommt dazu, dass die Motorola Phone Tools noch nicht auf das V3x angepasst sind. Ich hatte die Software noch von einem Vorgängerphone und habe auf die letzte Version upgegradet. Irgendwie gehts, aber ist ein ziemliches Gehänge und Gewürge. Kleiner Tip: unbedingt vorher einen Outlook Backup machen, da sonst Einträge von der Simkarte oder solche, die beim Import in eine neue Notation (Vornamen, Nachnamen, ganzer Name) gebracht werden, anschliessend in Outlook zurücksynchronisiert werden, so dass man eine ganze Reihe unerwünschter Einträge kriegt! Ich bin der Meinung, dass heute eine anständige Synchronisationsmöglichkeit zur Grundausstattung eines Businessphones gehört und da siehts hier ehrlich gesagt duster aus.

Zuverlässigkeit dürfte wohl kein Problem sein, ist einer der Hauptprovider in Italien. Hingegen wird bei der verlangten Registration überhaupt keine Option angeboten, die auf Leute passt, welche nicht in Italien wohnen, so dass ich meine Zweifel habe, dass die ins Ausland versenden....

Die Software der Wahl (auch von Motorola angeboten) ist Mobile Phone Tools von BVRP (http://www.bvrp.com). Wenn Du die 799 Euronen von Vodafone bezahlt hast, bewundere ich Deine Entschlossenheit. In der Schweiz wird es ca. 400 Eur kosten, wenn es dann mal kommt, drum hab ich mir bei ebay eines aus einer Vertragsverlängerung gekauft, kommen so auf 400 bis 450 Eur.....

Zitat

Original geschrieben von derpelka
    heißt auf deutsch so viel wie "nicht verfügbar" ergo isses wohl ausverkauft.

Hatte es gleich zu Anfang bestellt und habs auch bekommen, d.h. es ist bei einem Freund in Paris. Nächste Woche hol ichs ab. :D

Kann nicht einer der Moderatoren mal diesen wildgewordenen Fan stoppen? Eigentlich würde uns ja hier nur Info über das V3x und nicht dieses Rumgepuffe interessieren...