-
Zitat
Original geschrieben von hanswursthanau
djbobo:
Kann man die Software auf eine andere Sprache als Französisch einstellen?
Ist eine englische Bedienungsanleitung dabei (als .pdf auf der CD)? Wenn ja, könntest Du sie mir bitte schicken?
Die Software kannst Du in Deutsch, Französisch, Englisch, Rumänisch und Chinesisch installieren, das sollte reichen. Hingegen gibts die Bedienungsanleitung, soweit ich sehe, nur auf Französisch. Du findest alles auf http://www.vkmobile.com.
Betr. Batterie: Hab das Phone seit gestern abend laufen, allerdings wenig telefoniert und ist immer noch voll.
-
Logisch, auch Englisch, Holländisch, Spanisch etc.... 
-
Das Motorola Q wurde laut Brighthand und diversen anderen Quellen in Barcelona nochmals präsentiert, um zu bestätigen, dass es wirklich kommt. Allerdings zuerst in CDMA und dann auch in UMTS, aber erst gegen Ende Jahr für Netzbetreiber und daher vielleicht erst 2007 auf dem Markt.... Kommentar überflüssig :mad:
-
Habe heute in Paris bei Fnac das VK2020 gekauft. Leider wars erheblich teurer als bei Internity, da hab ich wohl erheblich für den Habenwollen bezahlt. :mad:
Soweit ich feststellen konnte, ist der Unterschied zwischen diesem Gerät und VK2010, welches sie auch dahatten, wirklich nur das Aussehen. Kann aber das VK2010 nicht empfehlen, sa total billig und plastikmässig aus, währenddem das VK2020 ein richtig hübscher SLVR Klone ist. Eigentlich wollte ich ja das Samsung P300 kaufen, seh aber nicht ein, weshalb ich dafür das Doppelte bezahlen soll. Habs noch nicht geschafft, das Phone mit dem PCSync zu verbinden, aber viel kann man wohl nicht erwarten, vor allem kein OutlookSync.
-
Wenn man die Daten des SGH-Z540 von der koreanischen Site von Samsung ansieht, scheinen die Unterschiede zum SGH-Z510 wirklich nicht allzugross zu sein und es scheint tatsächlich keinen Cardslot zu geben 
ㅇ 초슬림 WCDMA폰 SGH-Z540
방식 UMTS2.1 GHz / GSM / GPRS (900 / 1800 / 1900MHz)
카메라 1.3 Megapixel Camera
LCD 2.3인치 240×320(QVGA) 262K Color TFT / 1.07인치 128×128 65K Color TFT
특장점 Video Recording & Messaging (MPEG4 / H.263 / Real)
Video Telephony & Streaming
MP3/ AAC / AAC+ / WMA / Real
Dual Speaker
Bluetooth / USB
Document Viewer
메모리 150MB embedded
크기 99 × 50.5 × 14.9 mm
무게 95 g
-
Soll mir auch recht sein, wenn das Z540 keinen Speicherslot hat, dann muss ich nicht schon wieder ein neues Handy kaufen... 
-
Betreibe das Phone unter Swisscom und habe mir die Einstellungen für das Z500 schicken lassen, hat tadellos geklappt. Vodafone habe ich noch nicht ausprobiert, Videophonie auch noch nicht, allerdings glaube ich nicht, dass man dafür was einstellen muss. Zusatzmemory hats keines, dafür musst du auf das Z540 warten, aber ca. 140MB freien Speicherplatz, nachdem ich meine Kontakte reingeladen habe.
-
Als Ergänzung: Bluetooth klappt sehr gut, sogar A2P Profil mit Stereo Headsets, Outlook Sync klappt ebenfalls gut. Qualitätsanmutung empfinde ich als sehr gut, absolut perfekter Finish. Im Gebrauch ungleich viel funktionaler als das V3X mit der Katastrophensoftware für die Synchronisation. Wenn ich jetzt noch einen Weg finden würde, die TIM Menus loszuwerden, wärs perfekt....
-
Darauf würd ich nicht wetten. Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber die Macken des V3x (hier schon mehrfach beschrieben) kombiniert mit der Launenhaftigkeit und Langsamkeit der MPT Beta (der einzigen, die im Moment das V3x unterstützt), sind eine einzige Zumutung....
-
Wahrscheinlich musst Du das Handy richtig ans Ohr halten.... Schöne Weihnachten!