-
Letzte Chance!
Ab Juni wird es bei o2 einige Änderungen für Neukunden geben. Hauptsächlich wird meiner Meinung nach alles etwas schlechter. So kosten Gespräche mit der Mobile-Option tagsüber künftig 39 ct/Min anstatt 29 ct/Min. Aus dem Takt 60/1 wird 60/10, wenn man sich in der Homezone befindet soger 60/60. Wochenendgespräche ins Festnetz kosten nicht mehr 7 ct/Min sondern 19 ct/Min. Der Tarif o2 Select wird ganz gestrichen, ... usw. Verbesserungen gibt es nur wenige.
Somit ist nun die letzte Chance an die alten Tarife zukommen, denn Bestandskunden können diese natürlich weiternutzen.
Viele Grüße!
-
Hallo allerseits,
noch bis 31.05.2005 erlässt o2 für Neukunden die Anschlussgebühren in Höhe von 24,95 Euro.
Die Online-Verträge von o2 (mit 100 Frei-SMS monatlich) gibt es außschließlich im Onlineshop von o2.
Interessenten bitte ich über meinen Link auf www.sms-billiger.de bei o2 zu bestellen.
Als "dankeschön" gibt es ein Geschenk im Wert von ca. 20 Euro für eine Bestellung.
Fragen gerne per info@dirzuliebe.de.
Viele Grüße! 
-
Eine andere interessante Sache:
Für die Lycos Flexi-Flat zahle ich diesen Monat 30 Euro aus.
Dies gilt auch bei einer Mindestvertragslaufzeit von drei Monaten.
Da dieser Tarif 5,95 Euro im Monat kostet zahlst man in drei Monaten also 17,85 Euro an Lycos.
Das wären sozusagen 12,15 Euro geschenkt pro Bestellung.
Abschließen, ausprobieren, kündigen! 
-
Ich würde mich freuen, wenn ihr dies nicht hier in "meinem Angebot" ausdiskutiert.
Wenn du wirklich glaubst für eine Bestellung 42,50 Euro zu bekommen, dann versuche es aus. Du wirst sehen, dass du im Partnershop nicht mehr bekommst als das, was ich hier anbiete. Um 42,50 Euro zu erhalten sind merhrere Bestellungen nötig, das dürft ihr nicht vergessen! So, Thema beendet, seid bitte so fair. Merci!
-
Noch mal an alle: Der Prämienanspruch besteht natürlich nur bei Bestellung über obigen Link. Auch telefonische Bestellungen sind von einer Prämie ausgenommen.
Sollte der Vertrag innerhalb der ersten sechs Monate nach Vertragsabschluss von 1&1 oder duch den Kunden storniert werden verfällt der Prämienanspruch und bereits erhaltene Prämien müssen ggf. zurückbezahlt werden.
-
wgot: Danke für deine Aufklärung! :confused:
-Ich habe oben geschrieben, dass die 100 Euro Startguthaben nur in den ersten drei Monaten gelten und somit wie drei Monate Grundgebührenbefreiung anzusehen sind. Der Rest verfällt, doch besser als nichts!
- Ob und zu welchen Konditionen bei Lycos jemand zu dem Vertrag die Hardware bestellt muss jeder selbst wissen. Dazu gezwungen wir niemand, doch immerhin gibt es die Möglichkeit dazu.
- Thema Partnershop, etc: Ich zahle hier 1 zu 1 die Provisionen an euch aus, die Lycos für die Vermittlung eines Vertrages an seine "Partner" auszahlt. Mehr gibt es erst bei entsprechender Menge. Doch da in der Regel ein Kunde auch nur einen DSL-Anschluss bestellt erspare ich ihm hiermit eine Anmeldung dort und leiste weiter auch noch Support bei Fragen. Was hast du dagegen?
Viele Grüße! 
-
Da ich es nun schon mehrmals gefragt wurde, hier nochmals an alle:
- Von Lycos gibt es 100 Euro Startguthaben (in den ersten drei Monaten zu verbrauchen).
- Zusätzlich gibt es von mir noch die oben erwähnte Prämie.
Es gibt also nicht entweder - oder, sondern beides.
Natürlich aber nur bei Bestellung über obigen Link.
Viele Grüße!
-
Aufgrund der Anfragen: Die Prämie gibt es von mir per Banküberweisung.
Dazu bitte nach der Bestellung eine mail mit Name des Bestellers an kunde@dirzuliebe.de schicken.
-
[Edit by TS: Posting gelöscht. Du hast einen Thread im Werbe und mußt deine Links nicht in jeden Thread posten.]
-
Soeben habe ich die Prämien nochmals angepasst.
Mehr gibt es für eine Bestellung nirgends.