ZitatOriginal geschrieben von VIP2004
Servus
ich hab noch kein DSL! Nun hab ich mir überlegt bei T-Online diese neue Aktion zu machen mit dem 4,99 DSL Tarif und Anschlussgebühr kostenlos. 12 Monate Vertrag. Könnte doch aber direkt ab dem ersten Tag parallel bei Congster die Flat nehmen? Hab ich das richtig verstanden? So hab ich die Anschlussgebühr kostenlos und das Modem und zahle dann halt ein Jahr lang 4,99 und die 9,99 Congster Flat + DSL Grundgebühr. Aber ist doch die billigste Lösung wenn man noch kein DSL hat und man kommt um die Anschlussgebühr rum!
Also noch mal meine Rückfrage : Seh ich das richtig
Wenn du noch kein DSL hast solltest du einen Anbieter wie 1&1 oder GMX nehmen. Für den DSL 2000-Anschluss entstehen dier keine Anschlusskosten, die Flat kostet maximal 9,99 Euro monatlich. Weiter bekommst du noch erstklassige Hardware, welche einen Marktwert von ca. 200 Euro hat. Rechnest du das gegen, hast du die Flat quasi kostenlos. Siehe auch hier
Auf das T-Online Angebot würde ich unter keinen Umständen eingehen, auch wenn es gehen würde wie du schribst (T-Online plus Congster). Doch das macht keinen Sinn.