Beiträge von dirzuliebe.de

    Auch meine Bekanntin hat das Geld nun per Überweisung erhalten.


    Trotzdem finde ich es sehr schade, dass auf mails selten geantwortet wurde und stets andere Gründe für die Verspätung genannt wurden. Nunja, Thema hat sich für mich nun erledigt!

    @ talnicker: Ein Festnetzanschluss ist zur Zeit leider noch die Voraussetzung für einen DSL-Anschluss. Ob Analog oder ISDN ist jedoch egal. Es kann also der günstigste für 15,95 Euro monatlich sein


    @ all: Konnte nun erste Erfahrungen mit der Hardware von 1&1 machen. Die Gesprächsqualtität von VoIP ist meines Erachtens nicht von einem normalen Festnetzgespräch zu unterscheiden. Die Box lässt sich so einstellen, dass z.B. alle Gespräche die mit 01 beginnen über das Festnetz rausgehen, und alle anderen per VoIP (für 1 ct/Min). Meine Erwartungen wurden also vollstens erfüllt.


    Grüße!

    Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    super angebot und starke leistung das du zu dem angebot stehst, werde wenn ich mich zu 1&1 entschliesse auf jeden fall bei dir beauftragen, ich hoffe dein angebot gilt noch lange


    Danke für das Lob! Die Aktion wird weiterlaufen. Im Mai wird es allerdings andere Provisionen von mir geben. Mehr dazu hier dann wenn es soweit ist.


    Grüße!

    Auch meine Bekanntin, der ich dies Aktion empfohlen habe, hat das Geld noch nicht bekommen. Mehr als "ich werde es prüfen lassen" ist nicht gekommen. Kein Geld, kein Scheck, keine Erklärung, ...


    Daher kann ich momentan leider nur vor sparhandy.com warnen, auch wenn ich selbst schon zwei gute Erfahrungen bei denen gemacht habe. Ist wohl der Wurm drin momentan. :flop:

    Gerade hat mir ein Kunde folgende mail, welche er von 1&1 bekommen hat, weitergeleitet:


    > Sehr geehrter Herr xxx,
    >
    > vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
    > Aufgrund der sehr großen Nachfrage wird sich die Auslieferung der
    > von Ihnen bestellten Hardware etwas verzögern.
    > Nach der Lieferung unseres Herstellers werden
    > wir Ihnen den Artikel unaufgefordert zusenden.
    >
    > Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.
    >
    > Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter der Rufnummer
    >
    > 01805 / 001 006 (12ct/Min.)
    >
    > oder per E-Mail zur Verfügung (1und1service@1und1.de).
    >
    > Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Interessentenberatung
    > 1&1 Internet AG


    Es scheint also bereits jetzt Lieferengpässe zu geben. Bitte beachtet dies bei eurer Bestellung und ärgert euch nicht, wenn's mal wieder länger dauert ;-)


    Ich weiß mittlerweile auch, dass es für Wechselkunden keine Provision für den Anschluss gibt. Und die Provision für die Flat allein ist geringer als meine angebotenen 20 Euro.


    Trotzdem erhalte ich mein Angebot aufrecht und zahle die 20 Euro auch an Wechselkunden.

    Zitat

    Original geschrieben von timidor
    Die Mindestlaufzeit des Angebotes ist 12 Monate, oder?
    Welche Kündigungsfrist muss eingehalten werden und wie lange verlängert sich der Vertrag nach dem ersten Jahr, wenn man nicht kündigt?
    Kann man den Zugang auf ein bestimmtes Datum - tagesgenau - anmelden?


    Auszug aus den ABG von 1&1:


    ------------------
    7.3
    Ist der Vertrag auf unbestimmte Zeit geschlossen, kann das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen von 1&1 mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende, vom Kunden mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende gekündigt werden.
    ------------------


    Also zwei Monate zum Monatsende.
    Kündigst du im Januar läuft der Vertrag bis Ende März.