-
Kurzes Update, wenn auch wegen Urlaub etwas verspätet:
1) Auch im August kann ich die Prämienauszahlung für 1&1 noch unverändert anbieten.
2) Die Vermarktung von GMX-DSL habe ich eingestellt. Der Grund dafür: Es dauert ewig, bis GMX die Prämien auszahlt. Das gibt nur unzufriedene Kunden, was ich vermeiden möchte.
Viele Grüße!
-
Aufgrund der großen Resonanz habe ich mein Angebot nun um einen Monat bis Ende Juli verlängert.
Ich bedanke mich für alle Bestellungen bisher. Sollte es noch Fragen geben oder mal etwas nicht klappen:
Schreibt mir, ich bemühe mich stets alle emails zeitnah zu beantworten.
Viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von jamal
Wird das auch tatsächlich so gehandhabt? In den AGB von Lycos steht, daß der Vertrag eine Laufzeit von min. 6 Monaten haben muß, um einen Provisionsanspruch zu erhalten.
Ich habe deshalb bei Lycos angefragt. Man sagte mir, dass auch Verträge mit dreimonatiger Laufzeit voll provisioniert werden. Eine Fristgerechte kündigung ändert nichts an einem Provisionsanspruch, bloß eine Stornierung des Auftrages innerhalb der ersten sechs Monate würde zu einer Provisionsrückforderung führen.
Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass das alles auch stimmt. Ich kann aus Erfahrung zumindest berichten, dass die Verträge mit dreimonatiger Laufzeit voll provisioniert wurden. Provisionsrückforderungen gabe es auch noch nicht, was allerdings nicht heißt, dass es diese evtl. noch geben wird.
-
Das Angebot gilt auch noch im Juni. Aktuelle Auszahlungen stehen ganz oben.
Grüße!
-
dadash: Bearbeitungszeiten von einem Monat für einen DSL-R Anschluss sind vollkommen normal. Und wie du siehst: Nun hätte man dich auch geschaltet. Manchmal zahlt sich etwas Geduld eben aus.
DSL3000-Anschlüsse wird es nur für Neukunden nicht mehr geben, egal welcher Anbieter dieses Vorleistungsprodukt von T-Com verkauft. Für Bestandskunden mit DSL3000 ändert sich nichts.
-
Info: Der 3 Mbit/s Anschluss wurde nun durch den 6 Mbit/s Anschluss erstetzt. Somit ist nun surfen zum doppelten Speed möglich, und das ohne Mehrkosten.
Alle DSL-R Anbieter werden ab 01.07.2005 die Bandbreite 3 Mbit/s nicht mehr schalten können, da T-Com diese zukünftig für Neukunden nicht mehr anbietet.
-
Frank: Es gibt tatsächlich teilweise Probleme mit der Schaltung von Resaleanschlüssen. Alternativ wird dann ein TDSL-Anschluss geschaltet, was ja letztendlich auf das selbe rauskommt. Frage nicht warum das so ist, das wissen wohl nur die Geister. 
-
Erinnerung: Heute besteht die letzte Gelegenheit den "alten" o2-Genion zu bestellen. Ab dem 01. Juni 2005 ist dieser Tarif mit neuen Konditionen erhältlich.
Als Aktion erlässt o2 ab morgen für drei Monate die Grundgebühr sowie die einmalige Anschlussgebühr. Es ist also eine Überlegung wert ob heute oder ab morgen bestellen.
Weiter gibt es von mir ein Geschenk im Wert von ca. 20 Euro als Dank für eine Bestellung über www.sms-billiger.de
Viele Grüße!
-
Auch im Juni werde ich wieder 1:1 die Grundprovision von 1&1 für eine Bestellung weitergeben. Ich gehe nicht davon aus, dass sich an der Prämienhöhe etwas ändern wird. Sobald ich genaueres weiß findet ihr es hier an dieser Stelle. Viele Grüße!
-
Zur Erinnerung: Heute endet das Angebot vorerst zu o.g. Konditionen.
Was sich bei Lycos ab Juni genau ändern wird kann ich noch nicht sagen.
Voraussichtlich wir es für die Flexiflat ab morgen 5 Euro weniger Prämie geben.
Mehr dazu bald hier...